Hallo!
Da wir(Jenne[ich kann mir den In-Game Name nicht merken xD] und ich) die Idee von einer modernen Stadt haben, schreibe ich hier nun die Bewerbung. Da Megaro diese Idee befürworten würde habe ich nun ein neues Thema mit genauer Beschreibung erstellt.
Erstens:
Die Bauten-Central Park-Flughafen-Hafen-Kanal zum Meer-Kanalisation-Erste Wolkenkratzer-Rathaus–U-Bahn System, ich glaub das war alles was zum Anfang stehen sollte oder?
Zweitens:
Helfer-Soulseller(eventuell beim Park)-ich-Jenne-j0shiii(Wenn er Zeit findet)-und noch mehr Leute sollen sich melden wenn sie helfen möchten.
Drittens:
Die Hochhäuser sollten von den Usern erbaut werden, aber nicht so dass alle sich ein eigene Hochhaus bauen sondern dass alle zusammen Hochhäuser bauen und dass ein Stockwerk dann verkauft wird.
Viertens:
Die Materialien werden von MIR und vllt. Von anderen Usern gespendet. Das Hauptmaterial wird wahrscheinlich Stein sein.
Ok ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ich warte nun auf das Genehmigt.
L.G. :
The_Makershaker MinecraftMooshroom
Roop-City Bewerbung Nr.2
-
PraiseTheGaben -
28. Oktober 2012 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
Und wo wollt ihr bauen :p ?
-
Wir würden dann im Westen in einer Eiswüste hinter Estenzia bauen.
-
Genehmigt.
Bedingung: Jenne ist Projektleiter, da The_Makershaker bereit sein Projekt hatte.
-
Das geht und noch was, Wie können ich und Jenne so eine Leiste da oben machen wie z.B. Attika?
-
Ich versteh grade nicht was du meinst ?
-
Also so eine Art Ordner
-
Ach ihr meint im Forum ein eigenes Thema ?
"Wenn eurer Projekt genehmigt wurde müsst ihr eine Gründungsurkunde für 5.000 Pixelerwerben. Sie enthält einen TeamSpeak³-Channel, einen Forenordner und eine Protection."
-
Genau!
-
Da müsst ihr euch ein Megaro wenden Er wird das aber auch sicher hier lesen.
-
Richtig, bitte im TS melden!
-
Megaro kommst du Morgen um 16:00 Uhr ins TS? Da bin ich auf alle Fälle on
-
Die Stadt soll jetzt Mojang-City heißen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!