Sehr geehrtes Staffteam, Liebe Ayocrafter,
Eine lange Zeit hat es gebraucht, doch endlich fühle ich mich bereit, mich zum Stammspieler zu bewerben.Ein paar Infos über mich findet ihr in meiner TechnikJoker - Endlich meine Vorstellung :D
Seit über einem Jahr spiele ich nun schon auf Ayocraft. So gut wie jeden Tag bin ich online, oft über mehrere Stunden.
Meine Onlinetime beträgt inzwischen schon über 41 Tage. Außerdem habe ich bis jetzt noch keine längeren Pausen gemacht, außer kurzen Urlaubsauszeiten. Das zeigt, dass ich immer motiviert bin und mir das Spielen hier nicht so schnell langweilig wird.
Im Global Chat bin ich eher ruhig, was daran liegt, dass ich nicht der Typ bin, der immer Witze reißen muss. Während ich auf meinem GS oder bei Projekten baue kann ich mich nicht auch noch gleichzeitig auf den Chat konzentrieren.
Hauptsächlich helfe ich also neuen Spielern nur mit /msg, um denjenigen persönlicher ansprechen zu können, aber auch eine Konversation zu starten um diesen besser kennenzulernen. Denn ich finde, das würde nur den Global voll spammen. Denn wenn jeder durcheinander schreibt, wird es schwierig noch ein bestimmtes Thema dort zu verfolgen. Also schreibe ich nur wenn nötig in den Globalen Chat.
Seit Juli baue ich am Ayocraft Golfclub mit, an dem nach einer längeren Pause jetzt wieder viele Blöcke gesetzt werden.
Übrigens bin ich auch noch Mitglied der SBA.
Ich habe schon immer versucht, der Community gegenüber ein fairer und freundlicher Spieler zu sein.
Ich lese regelmäßig die Regeln aufmerksam durch und achte auf eventuelle Änderungen dieser. Ich würde sogar sagen, dass ich sie im Schlaf kann.
Das kann man unter anderem sehen, dass ich nach über einem Jahr nicht einen einzigen Minuspunkt gesammelt habe.
Mehrmals am Tag studiere ich das Forum, manchmal verfasse ich auch einen Beitrag.Kommentare von mir werden nur geschrieben, wenn nötig. Besser gesagt gehe ich den vielen Diskussionen, die es dort gibt lieber aus dem Weg.
Im Teamspeak bin ich eher selten, da ich oft Musik höre oder der „Familienfernseher“ neben mir läuft.
Die zusätzlichen Befehle sind für mich auf jeden Fall sehr nützlich:
-/back um zeitsparender z.B. meinen Ofen mit Lava aufzufüllen. Es ist immer blöd, erst immer eine Minute warten zu müssen, um dann auch noch immer wieder an einen geeigneten Platz laufen zu müssen.
Aber natürlich ist es auch einfacher zu seinem Todespunkt zurück zu kehren. Hätte ich diese Funktion schon mal früher gehabt, hätte ich einige einige gute Diamantitems nicht verloren.
-/tpahere ist natürlich auch ein sehr hilfreicher Befehl, sowohl für den Golfclub, da dieser eine große Fläche einnimmt aber auch um Usern besser zu helfen.
-Doch vor allem auch die zwei zusätzlichen Homes brauche ich dringend.
Da ich 3 Grundstücke besitze, am Golfclub arbeite und an einem Event baue bleiben mir keine Homes mehr in der Farmwelt oder sonstigen Arbeiten bei anderen Usern.
Vor allem aber bedeutet der Stamm Rang für mich auch, dass ich dem Server treu bleiben werde und versuche, mich noch mehr in der Community einzubringen.
Nun hoffe ich, dass ihr mich in den Kreis der Stammis aufnehmt und werde gespannt auf eure, hoffentlich positive Antwort warten.
Mit freundlichen Grüßen
TechnicJoker