Hallo liebes Ayocraft Team,
ich wurde am 08.02.15 wegen Fremdwerbung gebannt. Hier ist nochmal der Eintrag auf Glizer: http://www.glizer.net/detail/index.php?data=282192
Ich konnte meinen Bann nicht ganz nachvollziehen, da ich nicht für den Server geworben habe, mal abgesehen davon das ich gebannt wurde weil ich "..." geschrieben habe, aber das lassen wir mal außen vor.
Ich kannte zwar schon das Plugin das man automatisch gebannt wird, da ich schon vor über einem Jahr mal wegen Fremdwerbung für 3 Monate gebannt wurde (Glizer Eintrag wurde gelöscht). Aber dennoch wusste ich nie genau wie das Plugin funktioniert, und ich habe in den Regeln nur gefunden das Fremdwerbung verboten ist, aber wenn ich jetzt mal kurz ein Gespräch simuliere... (das zufällig genau der war mit dem gebannt wurde)
wand555 = Ich
Bewohner = Bewohner
Bewohner: " Warum änderst du eigentlich bei der 1.8 deinen Namen nicht? "
wand555: " Ich will ihn noch nicht ändern, da hier sonst alles rumbuggen würde. "
Bewohner: " Da hast du recht. "
wand555: " Außerdem würde ich auch noch meine Bedwars-Stats auf G******* verlieren "
Server: "Du wurdest wegen Fremdwerbung gebannt"
(Ich wollte "Bewohner" nicht nennen, da ich ihn nicht mit reinziehen möchte.)
Tja, und so wurde ich gebannt. Ich habe auch schon mit dem Admin darüber im Ayocraft Ts darüber geredet, aber er meinte das, das auch als Fremdwerbung zählt.
Wenn ich das richtig verstanden hatte wird man also immer gebannt wenn mitten im Satz ein Punkt ist, oder? Denn ich wurde auch schon mal dafür gebannt das ich einen Channel im Ayocrat Ts per Privater Nachricht zu jemand anderem geschickt habe. Das ist allerdings auch schon lange her.
Kommen wir also nochmal auf den aktuellen Bann zurück:
Der Admin meinte noch das nur Megaro (also der Owner) nachschauen könnte was ich gnau geschrieben habe, daher liegt es in seiner Hand.
Ich hoffe ich werde entbannt!
LG,
wand555
--------------------
Extra:
Mir ist klar das ich nicht geschrieben habe das ich es bereue wie es bei dem Thread ( Antrag auf Begnadigung so gehts ) erklärt wird, aber ich habe nicht wirklich meiner Meinung nach einen Grund es zu bereuen, da ich in meinen Augen nichts falsches gemacht habe. (Das soll jetzt nicht negativ klingen)
Edit: Servername entfernt, da sonst weitere Fremdwerbung ! (Hylianer04)
Edit2: Serverlink ebenfalls entfernt , eben weil Fremdwerbung ! (Soulseller)