Hallo liebes Ayocraft Team,
ich wurde gestern, am 08.02.2015 von dem Admin Talrondir wegen Fremdwerbung eines anderen Servers gebannt. Ich entschuldige mich hiermit wiederholt bei dem Staff und den anderen Servermitgliedern. Diese Fremdwerbung sollte keineswegs gezielt bzw. fokussiert darauf war, andere bzw. meinem Freund, dem ich schrieb, dazu zu verführen diesen (jetzt nicht zu nennenden ) Server zu betreten. Ich wollte ihm nur die Nachteile einer Namensänderung anhand des Beispiels eines Nicht-Freebuild Servers verdeutlichen. Es lag außerdem nicht in meiner Interesse in irgendeiner Weiße für den fälschlicherweise genannten Server zu werben, bzw. ihn zu unterstützen. Da ich schon, vor dem, schon vor einiger Zeit stattgefundenem Reset auf Ayocraft spielte, und dort ebenfalls aus dem selben Grund gebannt wurde, wollte ich außerdem um eine Minderung (wenn möglich) der 90 tägigen Zeitfrist für Bannungen bitten, da ich aus meinem damaligen Fehler nun gelernt habe. Ich hoffe, dass ihr, der Staff, meine Entschuldigung annehmt.
LG,
wand555