Hallo Liebes Ayocraft!
Erneut möchte ich versuchen den Stammrang zu erhalten nachdem das beim ersten mal gescheitert ist. Ich spiele nun seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Server und bin der Meinung das dies endlich mal ein notwendiger Schritt ist, auch wenn ich dann leider keine lustigen Stammesunwürdigkeits-Diskussionen mit Melks mehr führen kann. Auf Ayocraft spiele ich zusammen mit meinem Freund "Neitochan".
Wer bin ich?
Ich finde leider meinen Vorstellungslink irgentwie nicht mehr, kurzum für alles dies Interessiert:
Bianca Nissa (Bibi oder Nissa, wie ihr wollt) , 26 Jahre alt (Beschimpf mich hier einer als Oma und trage die Konsequenzen!) , Ich wohne in der Schweiz nahe der Deutschen Grenze, Zurzeit Arbeitslos ehemals Polizistin, Ich verschwende mein Leben Primär damit Donuts zu essen, jede Menge Sport zu betreiben, Animes zu sehen, und zu zocken... Hierbei bervorzuge ich neben Minecraft und LoL primär Japanokram auf verschiedenen Handhelds.. meist Visual Novel's a la Dangan Ronpa, Persona, Pheonix Wright, Pokemon etc.
Andere Hobby's wären Schlafen... noch mehr Donuts essen und den Ayocraft Chat als meinen Facebook-Ersatz missbrauchen.
Warum sollte ich den Stamm werden?
- Da ich mich ständig dafür äussere wie viel toller VIP doch als Stamm ist könntet ihr mich voll übel reinlegen wenn ich selber zu einem Stamm degradiert werde! Wirklich! Voll echt und so!
- Ich bin Aktiv in der Community beteiligt, insbesondere zurzeit als Verwaltung bei Discidium, hier leite ich nahezu alleine sämtliche Belange der Mall und beteilige mich Aktiv an Vorschlägen, Organisation und bin die erste Anlaufstelle für sämtliche Fragen/Anregungen betreffend des tollen dicken Hauptgebäudes in dem sich das meiste Leben der Stadt abspielt.
- Ich bemühe mich anderen Spielern so gut es geht mit Rat und Tat zu helfen sofern es mir möglich ist und ich die Antworten auf die Frage weiss.
- Mit 51 Tagen onlinetime bin ich wohl alles andere als Neu oder Unbekannt auf Ayocraft: Regeln, Handhabungen etc. kann ich inzwischen Rückwärts während eines Ohnmachts-Anfalls auf Aramäisch rezidieren
- Jeder Server braucht eine Drama-Queen! Da Melks bereits der Drama-King ist übernehm ich hierbei den weiblichen Part.
Was möchte ich mal werden?
Platin 5, Guard , Revolverfrau, Donutbäckereibesitzerin! Noch fragen? =P
Die liebe TS-Aktivität:
Hat sich im laufe der letzten Monate stark gesteigert, während ich bei meiner letzten Stammbewerbung noch kaum im TS anzutreffen war bin ich nun häufiger dort. Aus Gründen (die beste Begründung ever) bevorzuge ich es jedoch nicht all zu häufig zu sprechen... dies liegt nicht an euch sondern an mir... Komplexe ist hierbei ein ziemlich zutreffendes Wort... dazu kommen noch einige technische "Unannehmlichkeiten". Jeder der mich im TS schon mal sprechen gehört hat versteht zumindest den Punkt der technischen "Unannehmlichkeiten". Ich komme aber gerne zuhören und werde euch im Chat antworten. Das Forum ist für mich längst zum Bestandteils meines Ayolebens geworden.
Ich würde mich über einen positiven Bescheid sehr freuen und hoffe auf noch lange angenehme Stunden auf Ayocraft!
Beste grüsse
Ela