Hallo meine lieben, ich hab euch doch schon ganz lieb gewonnen!
Ich schreibe heute eine "Abmeldung", auch wenn ich sicherlich nicht vollends gehe. Denn ab heute werde ich meine Aktivität stark verringern.
Als erstes: ich bin ab heute abend bis so ungefähr am Sonntag bei meinem Freund, und werde wahrscheinlich nur reinschauen, um ihm die Villa zu zeigen, die ich und MAureuz gebaut haben
Und ab dann geht das Semester los. Die Basisrprüfung habe ich letztes Jahr vermasselt, bin knapp durchgefallen, und das wird mir nicht nochmal passieren.
Da es mir von der Note her wegen 0.09 nicht reichte (Schweizer Notensystem: 6 beste, 1 schlechteste, 4 genügend, ich hatte eine 3.91 im Schnitt), darf ich wohl oder übel eingestehen, dass diese Note an meinen äusserst zahlreichen Stunden Minecraft hier auf Ayo gelegen hatte. Denn ich hatte meine Sucht nicht im Griff und hab in der Lernzeit hin und wieder gezockt.
Da ich dieses Semester ein zusätzliches Fach gewählt habe (Japanisch II), und zudem mein schlechtestes Fach dieses Semester wieder drankommt (und dieses Fach zudem Essentiell für meine Studienrichtung ist), möchte ich wieder einmal Vollgas geben, was heisst, dass ich meine Minecraft-Aktivität in den Hintergrund stellen muss. Aber zuerst will ich noch ein paar Tage ausspannen und Zeit mit meinem Liebsten verbringen
Ich habe in dieser Ferienzeit ein paar tolle Freundschaften geschlossen und gefestigt, und ein paar echt tolle Leute kennengelernt, @MAureuz, @ElasticBaroness, @El_Wloko, @Da_Koasa, @Isabela87, arian2012 um nur einige wenige zu nennen.
Aber ich habe hier in Ayo über die Zeit auch ein paar tolle Leute "verloren". Bax, aka BuxxxBeats, wurde wegen Fremdwerbung gebannt. DaniTheKill ist wegen internen Konflikten gegangen, und auch Wloko ist inaktiv. Ein paar haben sich's mit Megaro verscherzt, und mit manchen davon hatte ich es äusserst gut. Der Pferde-Meister Robin ist weg, ... Gamlie auch ... was soll ich sagen?! Der Server ist nicht mehr dasselbe ohne sie.
Ich hab das Let's Build gestartet, um mich davon abzuhalten, den Server zu verlassen. Zu dieser Zeit war mir nur noch schlecht wegen all den Banns und dem ganzen internen Gestreite. Für ein Weilchen hat die Ablenkung gewirkt, ich sah wieder einen Sinn darin, hier zu zocken.
Und dann kam die SBA, das Banner, das ich aus purer Langeweile und Freude am Gestalten designt habe. Der Malblock, die Freude der Leute an meiner Kunst, und der Gedanke, nun endlich mal eine Galerie zu bauen.
Dazu boten sich die Städte perfekt an! Ich betrachtete die Städte, und nach einem Bisschen Überredungskunst von einem weiteren, neu dazugewonnenen Freund, @Clash4ever, beschloss ich, mich in Discidium anzusiedeln.
Das war meine zweite Ablenkung. Nach der Galerie folgte Terraforming, und dann die Villa mit MAureuz.
Und nun bin ich wieder Ideenlos.
Meine Motivation sinkt, hier was zu bauen.
Ich weiss, ihr seid toll! Ich mag die Community von Ayocraft sehr!
Aber ich finde, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um hier einen Strich zu setzen. Jetzt, wo meine Lust auf Minecraft sinkt.
Ich schreibe euch hier einen Roman, ich weiss. Aber wer es geschafft hat, bis hierhin zu lesen, der ist toll! Und dem schicke ich jetzt gleich eine ganz dolle virtuelle Umarmung!
Fakt ist: Ihr werdet von mir hören! Ich werde öfter ins Forum schauen, als ins Game, das heisst, wenn ihr mich erreichen wollt, dann bitte hier über's Forum.
Die Galerie macht somit auch vorläufig einen Freeze. Wer trotzdem Bilder kaufen möchte, der soll mich über's Forum kontaktieren, dann werde ich mich für jene Person einloggen
Einen stellvertretenden Verkäufer werde ich vorläufig nicht ernennen, wegen der ganzen Sache mit dem "Vertrag" schreiben, usw.
Wenn jedoch die Nachfrage besteht, werde ich zuschauen, dass ich jemanden, wie z.B. Ela in das ganze Einweise und ihr die Rechte gebe
Ich glaub das war's auch schon... Mehr habe ich gerade nicht zu sagen.
Ich hoffe, ich breche euch nicht das Herz. Ich verschwinde ja nicht vollends
Ich freue mich auf den einen oder anderen coolen Professor bzw. Professorin nächstes Semester, auf die Japanischstunden, und die Digitaltechnik, die doch eigentlich nichts anderes ist, als Redstone in der Realität (und noch n bisschen mehr... xD)
Euch wünsche ich eine tolle Zeit, ich hoffe ich kann hin und wieder das Einhornfleisch an meinem Kiosk aufstocken ... Insofern ihr Creeps das auch essen wollt! :0
Man sieht sich... Hin und wieder! Und baut eure Städte fleissig weiter! Irgendwann mach ich auch am Let's Build weiter ... O.o
Liebste Grüsse
Eure Zariem
PS: Vielleicht, wenn ich meine Geschichte irgendwann überarbeite, bekommt ihr auch zu wissen, was es mit dem Namen "Zariem" so wirklich auf sich hat.... *lach*