Alsööö ich fass mich kurz, denn ich hab nur 2 min fürs tasche packen xD ich bin bis Sonntag in Berlin Ciaoooo :D:D
Berlin, du bist so wunderbar :D
-
00T2 -
12. Februar 2015 um 15:00 -
Geschlossen
-
-
Arbeite jeden Tag in Berlin, nichts besonderes da.
Scherz, viel Spaß dort -
Wie "nicht besonderes da"?
... -
Sachen, die man als "besonders" kategorisieren könnte:
-Fernsehturm, Reichstag, Eastside Gallerie / Berliner Mauer, vom Alexander Platz bis Brandenburger Tor, Treptower Park (quasi mein Arbeitsplatz, im Sommer etwas schöner), am Spreeufer allgemein sehr schöne Ecken
-meiden sollte man Görlitzer Park -
Viel spaß in Berlin:)
MFG DJDome98
-
Viel Spaß in Berlin Tag und Nacht
Im KaDeWe kann man sehr gut Shoppen gehen *-*
-
Am Alexanderplatz gibt es eine bar wo man outdoor auf einer liege liegen kann und einfach die Menschen beobachten kann, ich genieße dass immer also probier
Das mal aus ist teilweise sehr lustig wie die Menschen sich verhalten oder aussehen -
wenn du auf der Straße hinterm reichstag zum brandenburgertor bist ist rechts ne Currywurstbude oder pommes ach was weis ich, die ist ganz gut
-
jetze verratet doch net die ganzen insider tipps
-
Sachen, die man als "besonders" kategorisieren könnte:
-Fernsehturm, Reichstag, Eastside Gallerie / Berliner Mauer, vom Alexander Platz bis Brandenburger Tor, Treptower Park (quasi mein Arbeitsplatz, im Sommer etwas schöner), am Spreeufer allgemein sehr schöne Ecken
-meiden sollte man Görlitzer ParkDu hast Konopke vergessen! Achso und diese große Betonwüste im Süden, ähm BER. Und die regelmäßig rumstehenden Nahverkehrsmittel. Auch die berühmten Berliner Taxifahrer sind einen Besuch wert.
Solltest du zufällig eine dunkle Hautfarbe haben oder anderweitig als nicht einheimisch gelten, kann ein Besuch von Marzahn/Hellersdorf eine spannende und abenteuerliche Sache sein. -
also ich hatte noch nie Probleme
-
Wieder da komme gleich on, meinetwegen kann der Thread archiviert werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!