Häuser in Discidium
-
CreativeLP -
12. Februar 2015 um 16:22 -
Geschlossen
-
-
18 wäre mein Traumhaus
-
Hallo Flarou, danke für dein Interesse. Und ich danke dir Zariem, für dieses wunderschöne Video, das sehr hilfreich sein wird um Interessenten in Discidium die kaufbaren Häuser näher zu bringen.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich verbessern möchte. User, die nicht Mitglieder von Discidium sind können natürlich auch keine Rechte in unserem Schlachthof erwerben, auch nicht für 12k. Die Mitgliedschaft ist zwingend Voraussetzung um unsere Schlachterei benutzen zu können.
Bei einem Hauskauf sind diese Rechte aber inklusive und es müssen keine 12k für die Benutzung der Spawnerräume gezahlt werden. Dies ist eine neue Regelung, die nicht für früher gekaufte Häuser gilt.Außerdem bestehen ein paar Häuser in Discidium aus einem privaten Bereich und einer Ladenfront. Die Ladenfront gehört zu dem öffentlichen Bereich und ist für unseren Stadtflair sehr wichtig. Sie dürfen nicht geändert werden. Da die Ladenbereich aber nur winzig klein sind macht dies kaum einen Unterschied.
Bevor wir jemanden in Discidium aufnehmen entscheidet unsere Verwaltung über die Aufnahme, also Maureuz, Backpackhead, Kiingtoobi, Luemamo und ich. Da man mit dem Kauf eines Hauses in Discidium automatisch Mitglied der Stadt wird werden wir zuvor darüber abstimmen und erst danach ist ein Kauf des Hauses und eine Mitgliedschaft möglich.
-
Ich würde mir gerne Gs-Nummer 18 kaufen
-
und ich die 5, ic muss nur noch mal gucken ob ich es heute nochmal schaffe raufzujoinen
-
Juhu! dann komm mal online
-
jo gleich... musste mal eben schnell noch 26GB ziehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!