7Hallo liebes Ayo-Team,
In dem folgenden Entabnnungsantrag möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, begründen warum ich gegrieft bzw. warum ich TPlus2 angezündet habe.
Ich würde im August 2014 vom Server wegen Livegriefing und anzünden anderer Spieler gebannt.
1. Damals spielte ich noch oft mit TPlus2. [Ich denke ihr wisst wie nervig Tplus2 war!] Damals wohnte ich neben ihm und er lies mich nicht in ruhe! Er stand mir im weg und ging einfach nicht von meinem GS. Außerdem sammelte er Redstone ein, das ich bei meinem Haus abbeute! Dann nahm ich meinen Lavaeimer und zündete ihn an. Ich weiß es war dumm von mir und ich bereue es, aber damals wusste ich einfach nicht was ich machen sollte, da ich s410,
elbst noch nicht lange auf diesem Server spielte.
2. Der 2 Grund weshalb ich gebannt wurde war Livegriefing. Ich kann nur schwer darüber berichten, da nicht ich selbst gegrieft habe sondern ein Freund! Er hat mir erzählt, er hat solange gegrieft, bis er gabannt war...
Ich weiß der Zweite Punkt ist sehr schwach begründet, aber mir nach 5 Minütigem überlegen fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich weiß es ist keine Begründung, aber zu dieser Zeit spielte ich kaum Minecraft, sodass ich nicht bemwekt habe, dass ich gebannt war.
P.s: Nach diesem Vergehen habe ich umgehend meine Minecraft Passwort geändert, damit falls ich entbannt werde er nichts machen kann!
Warum habe ich mich jetzt aber wieder entschlossen wieder auf Ayocraft zu spielen?:
Meine Freunde wie z.B coldmash oder Davdoo24 haben gerade sehr viel Spaß auf dem Server und ich würde echt gerne wieder mit ihnen spielen und eine coole Zeit auf dem Server verbringen.
Außerdem finde ich Wirtschafts-Server spannend und es bietet sehr viel Abwechslung!
Ich hoffe sehr, euch hat mein Entbannungsantrag überzeugt und ich kann mich bald wieder zur Ayocraft Community zählen.
Liebe Grüße Virusxy (Sebastian)