Moin, moin!
Ich wollte mich hier einmal vorstellen. Ich bin cookingsum, baue gerne mittelalterliche/nordische(Skyrim) Häuser und bin Holzfäller, der es hasst Fichten zu pflanzen, aber es immer wieder tut, da die einfach am besten abzufarmen sind.
Mein GS befindet sich nordwestlich vom Spawn.
Ich spiele seit letzter Woche Freitag auf diesem wundervollem Server, bin sehr angetan und hab viel Spaß.
Aber ich glaube ihr wollt auch wissen wer hinter dem Namen "cookingsum" steckt. Na gut.
Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Flensburg. Ich baue sogar tatsächlich Häuser bzw. trage ich meinen Teil dazu bei. Ich stecke nämlich in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker (die meisten kennen das wohl als "Gas-Wasser-Schei..", "Heizungsbauer" oder "Klempner") und bringe Wärme und fließend Wasser ins Haus.
In meiner Freizeit, wenn ich mal keine Überstunden mache, zocke ich leidenschaftlich, höre einfach nur Musik, verbringe meine Zeit mit meiner Freundin und/oder meinen Freunden oder gehe auf Konzerte/Festivals. (Man trifft mich dieses Jahr auf dem Hurricane, eventuell auch auf dem Deichbrand und auf diversen Konzerten an. :p)
Ich habe im Moment ein Tattoo, was sich im Laufe der nächsten Jahre aber ändern wird. :>
Zum Thema Musik: Ich höre eigentlich alles, was mir gefällt, aber überwiegend Deutschrap (Lance Butters, Trailerpark, Casper usw.) und, ich nehme mal einen Überbegriff, Rock (Arctic Monkeys, Green Day, Die Ärzte, Kraftklub, Beatsteaks, blablablabla).
Wobei ich immer so gewisse Musikphasen habe in der ich eine Band ganz besonders oft höre. Im Moment sind es die Arctic Monkeys.
Neben Minecraft spiele ich aber auch noch ein paar andere Spiele, wie z.B. Skyrim, Assassins Creed, Devil May Cry, Fallout, Mass Effect und und und.
Apropos Assassin's Creed, ich liebe das Spiel. Eine perfekte Story, die super umgesetzt wurde und ein grandioses Gameplay, sowas sieht man selten. Und da ich dieses Spiel so liebe, besitze ich auch mein oben genanntes Tattoo davon.
Joa, was gibt's noch so von mir zu erzählen. Eigentlich nichts spannendes. Wenn ich nicht sogar schon mit meiner Vorstellung übertrieben habe, was Länge und Informationen angeht. MinecraftPig