Hallo liebes Staff-Team,
nun endlich versuche ich auch meine aus absoluter Dummheit zurecht verursachten Punkte los zu werden.
Was hat der Rainooor denn angestellt?
Mitte Juni 14 habe ich mich auf Ayocraft angemeldet, mein erster und bisher (sowie zukünftig) einziger Server.
Aber ich war dumm, onlinetechnisch in MC absolut unerfahren und ja, egoistisch.
Zwei Todeslöcher waren die Ursache dessen (eines am 17.06. und eines am 22.06.14).
Ich bin ehrlich: ich habe damals einfach nicht an andere gedacht, was passieren könnte, wenn andere das Loch nicht sehen.
Absolut zurecht wurden mir damals von Adjana und vincibus Punkte aufgebrummt!
http://www.glizer.net/usrnotes/index…n&data=rainooor
Wieso habe ich das gemacht? Es war wohl ganz einfach ein unpassendes Gemisch aus Eile und Ungeduld. Natürlich habe ich die Regeln gelesen, aber in diesen Momenten komplett ignoriert. Ich wollte nur schnell an gute Ressourcen, aber hätte mir die paar Minütchen Zeit nehmen müssen, mich treppenartig nach unten zu buddeln.
Ich muss sagen, ich schäme mich absolut dafür, genau das ist das Wort, was bei mir passt. Und genau diese Scham ist es, die mich so lange aufgehalten hat, diesen Antrag auf Punkteabbau zu schreiben, immerhin ist es bald 240 Tage her.
Nun aber muss ich mich selbst an den Kragen packen, sowas kam seither nicht mehr vor und wird auch niemals wieder geschehen!
lg Rainooor