Hey Ayo,
ich will mir einen Hund (ungezähmt, also Wolf) und eine Katze (ungezähmt, also Ozelot) zulegen.
Wer verkauft einen von diesen?
Meldet euch hier oder ingame bei mir (YannxK).
LG YannxK
Hey Ayo,
ich will mir einen Hund (ungezähmt, also Wolf) und eine Katze (ungezähmt, also Ozelot) zulegen.
Wer verkauft einen von diesen?
Meldet euch hier oder ingame bei mir (YannxK).
LG YannxK
Ich hoffe, dass du vorhast beides zu zähmen. Ungezähmte Hunde, also Wölfe und auch Ozelots können despawnen.
Du kannst beides über den Tokenshop erhalten, dort kostet ein Tierei glaube ich 7 Token. Ansonsten wird bestimmt niemand einfach so einen ungezähmten Wolf haben. Die sind extrem selten.
Ich weiß dass man sie im Tokenshop kaufen kann...
Nur wenn mir jmd gezähmte Tiere verkauft sind sie ja mir gegenüber nicht gezähmt.
Und ja dann würde ich sie zähmen...
Dann frag doch ob dir Bescheid gesagt werden kann wenn jemand einen findet und wie Isa schon sagte dann musst du halt dir mit Token einen kaufen
MFG DJDome98
Dann frag doch ob dir Bescheid gesagt werden kann wenn jemand einen findet und wie Isa schon sagte dann musst du halt dir mit Token einen kaufen
MFG DJDome98
Ich denke dass wird nicht hinhauen, da jeder ihn wahrscheinlich selber behalten würde....
Glaube mir manche haben genug
Ich kam damals auch zu meiner Katze, weil jemand im Chat gerufen hat: "Hier ist ein Ozelot, wer will ihn?" Natürlich gab's dem Finder einen prächtigen Finderlohn, und ich reiste kurz mit der Bahn und ein paar Fischen hin, zähmte das Ding und fertig
Bei Wölfen habe ich das jedoch noch nie so erlebt
Mal eine passende Frage dazu da ich mir demnächst ein paar Mobs zulegen wollte:
Wenn man irgendwo ein freilaufendes Tier gefunden hat, wie bekommt man das am einfachsten zu seinem GS?
~> Kann man Hühner nur zu Fuß hinlocken?
~> Werden gezähmte Tiere durch den "home"-Befehl mitgenommen?
Danke im Voraus.
gezähmte Tiere teleportieren sich automatisch zum Spieler, wenn der Spieler mehr als 50 Blöcke oder so weg ist.
Hühner würde ich am besten mit ner Leine zu seinem Gs ziehen.
gezähmte Tiere teleportieren sich automatisch zum Spieler, wenn der Spieler mehr als 50 Blöcke oder so weg ist.
Hühner würde ich am besten mit ner Leine zu seinem Gs ziehen.
Falls du keine Leine besitzen solltest kannst du sie auch anlocken, was aber für weite Reisen alles andre als gut ist.
das porten mit hunden / katzen funktioniert aber auch nicht immer...jedenfalls habe ich die erfahrung auf ayo mit beiden tieren gemacht
~> Werden gezähmte Tiere durch den "home"-Befehl mitgenommen?
Nein leider nicht.
Auch nicht Pferde auf denen du sitzt.
Also bei mir wurden die gezähmten Tiere mitgenommen
Nun ja, das war auch schon länger her.
Leider hab ich keine Hunde oder Katzen mehr wegen meinen blöden Kaktenen.
das porten mit hunden / katzen funktioniert aber auch nicht immer...jedenfalls habe ich die erfahrung auf ayo mit beiden tieren gemacht
Vllt hattest du sie nicht auf DICH gezähmt....
nein das stimmt..leider nur auf meinen minecraft-account gezähmt
das könnte der fehler sein...
nein das stimmt..leider nur auf meinen minecraft-account gezähmt
das könnte der fehler sein...
Auf welchem account sonst??
ich hatte sie leider nicht auf mich persönlich gezähmt, sondern nur auf meinen minecraft account.
*ironie off*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!