Hallo liebes Ayocraftteam,
mit dieser Bewerbung versuche ich zum Kreise der von euch auserkorenen Stammspieler aufgenommen zu werden.
Zu meiner Person:
Im echten Leben heiße ich Sven (schwer zu erraten ) . Ich bin 13 Jahre und 154 Tage alt, wohne in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) und gehe in die 8te Klasse des ebenfalls in Freiburg liegenden Friedrich-Gymnasiums. Meine Hobbys sind Tischtennis, Judo und vor allem Ayocraft .
Warum ich Stammspieler werden möchte:
Schon zu Anfang auf dem Server habe ich gemerkt, wie schwer es doch ist, mit praktisch nichts in der Hand und kaum bekannten Gesichtern auf einem völlig fremden Freebuildserver etwas gescheites aufzubauen. Da ich selbst merkte, dass damals ein großteil meiner Fragen unbeantwortet blieben, und noch genau weiß, wie blöd das am Anfang ist, versuche ich so wenige Fragen wie möglich, die die Trials stellen, unbeabtwortet zu lassen.(Fragen zu Preisen in der Mall kann ich aufgrund weniger Käufe nicht oder nur selten beantworten). Leider aber hören viele Neueinsteiger eher auf „Stamm”, als auf „ User (sven_mit13n)„ . Außerdem ist es immer etwas nervig, Leute mit denen man gemeinsam bauen/ denen man etwas zeigen möchte, jedesmal zu den entsprechenden Koordinaten zu lotzen. Hierbei würde wohl /tpa eine willkomme Erleichterung darstellen.
Das spricht für mich:
1. Wie gesagt helfe wo es geht den Neuankömmlingen.
2. Außerdem habe ich eine Menge Freunde auf dem Server gefunden, mit denen ich mich sehr gut verstehe ,(da zu nennen wären z.B.: Drakewide, Rachendrache, wand555, Officialfinex, CreativeLp und viele mehr), wodurch ich mittlerweile meiner Meinung nach einen recht hohen Bekanntschftsgrad errungen habe.
3. Ich kümmere mich nicht nur um mein eigenes (mittlerweile recht gut ausgebautes) Gs, sondern helfe Leuten so oft sie Hilfe brauchen gerne mit Rat und vor allem Tat. Letztens bin ich auch auf LDjohnnys Anfrage dem Städteprojekt ROYAL beigetreten.
An dieser Stelle ist meine Stammbewerbung eigentlich fertig, ich hoffe ihr gebt mit eine positive Rückmeldung, wobei eine negative Rückmeldung mich in keinster Weiße davon abhalten würde, noch viele witzige und spannende Stunden auf Ayocraft zu verbringen.
(Ps: Wundert euch bitte nicht über meine geringe Onlinezeit, denn der aller größte Teil meiner Onlinezeit ist unter meinem alten Minecraftnamen „svennnnnnnnnnnnn” gespeichert, welcher aber mit samt der Onlinezeit, zu meinem bedauern, von Glizer gelöscht wurde.)
Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen
Sven Saathoff alias sven_mit13n