Hi,
ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist eine redstone clock zu bauen die aktiviert wird wenn sich items in einem dropper befinden und diese dann herausgeworfen werden. Das heißt die clock läuft nur wenn sich items im dropper befinden.
Hi,
ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist eine redstone clock zu bauen die aktiviert wird wenn sich items in einem dropper befinden und diese dann herausgeworfen werden. Das heißt die clock läuft nur wenn sich items im dropper befinden.
naja, wenn es schon anfängt mit "Redstone clock" dann definiv nein.
ok schade
Siehe Regelwerk:
"Das Bauen von Redstone Dauerschaltungen ist verboten. Dauerschaltungen sind Redstoneschaltungen mit ständig wechselnden Signalen.[...] sind verboten."
Ja ich hab mir die Regeln schon durchgelesen. Ich weiß auch das eine clock die die ganze Zeit läuft den Server belastet. Ich wollte auch nur eine clock bauen die jeweils für kurze Zeit läuft und mein Sortiersystem ein bisschen vereinfachen könnte. Hab jetzt aber schon ne andere Lösung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!