Das größte Jump & Run auf Ayocraft!
Heute am 22.02.2015 um 20:00 Startet das Jump & Run auf AyoCraft!
Die Warp findet ihr auf der Eventwand unter "Kainp JnR"
Information bevor ihr Startet:
- Ein "Safepoint / Checkpoint" ist ausgeschildert und immer ein kleiner Raum mit einem Bett und einer Endertruhe. Da Betten als Checkpoint NICHT funktionieren, bitte neben das Bett stellen und /Sethome benutzen.
- Bitte nehmt genug zur Essen mit damit ihr Doppelsprünge nutzen könnt. (Nach jeder Challange befindet sich ein Checkpoint mit einer Endertruhe)
- Alle Sprünge sind getestet und machbar.. also kommt mir nicht mit: "Das ist nicht machbar MIAU"
- Falls man irgendwo ein Level Abkürzen kann, bitte sofort mich Ingame benachrichtigen! "/Msg Knippi [Text]"
- Inventar und Level geht nicht verloren!
- Es sind all mögliche Sprünge mit dabei (Waterjump; Lavajump; Icejump; usw.) und viele Sprünge sind nicht einfach.
Regeln:
- Zaubertränke sind verboten.
- Rüstung bitte ablegen, weil verboten.
- Enderperle ist auch nicht erlaubt.
- Bitte keine Wut Zerstörungen!
- Wer gegen diese Regeln verstößt, bekommt auch keinen Preis
Hier im Spoiler einen überblick wer das Jump & Run geschafft hat bzw wer weiter als Challange 8 ist.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Level | Spieler dieses Levels |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | MeincraftManu |
Glückwunsch an @pipapomen, @Backpackhead und @TechnicJoker alle haben das Jump & Run vollständig gemeistert!
Wer als erstes das Jump & Run schafft bekommt ein Super gewinn Der Zweite und Dritte Platz wird auch nicht leer ausgehen
Statistik:
Es wurden "..." verbaut.
- 8357 Wolle
- 1616 Eisenblöcke
- 713 Melonblöcke
- 2062 Redstoneblöcke
- 1746 Glowstone
- 7457 Quarzblöcke
- 1180 Lapisblöcke
- Alle Materialen wurden selber erfarmt!
Das Jump & Run beinhaltet 375 Sprünge in 19 Challanges.
Es gibt leider 3 Spieler die keinen Preis bekommen aber trotzdem gerne teilnehmen dürfen. Der Grund ist: Ihr habt zum teil ein paar Sprünge getestet und habt somit einen leichten "vorteil" gegenüber anderen Spielern. Ich habe auch vorher nicht drüber nachgedacht deswegen tut es mir leid.. aber falls ihr dran Teilnehmt und es schafft bekommt ihr einen etwas kleinen Preis von mir persönlich.
An euch trotzdem ein großes Dankeschön für das testen mancher Sprünge @CreativeLP @TechnicJoker @mcrafter2012 ,Ihr seid die besten
LG
Kainp