Also schaffen tu ich den einen Abschnitt nicht mehr
Das größte Ayocraft Jump & Run!
-
Knippii -
22. Februar 2015 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Ist Rüstung erlaubt?
-
-
Ich sehe auf den Screenshots 2 mit Rüstung
-
Ich sehe auf den Screenshots 2 mit Rüstung
Die Rüstung ist eig. nur verboten damit man bei der Lava-Challange nicht schummeln und bei dem Wollecube nicht abkürzen kann. In den ersten 4 Level die sowieso kaum einer schafft ist es nicht ganz so schlimm
-
Die Rüstung ist eig. nur verboten damit man bei der Lava-Challange nicht schummeln und bei dem Wollecube nicht abkürzen kann. In den ersten 4 Level die sowieso kaum einer schafft ist es nicht ganz so schlimm
Warum und wie bei der Wollcube mit Rüstung abkürzen is da wohl ne Möglichkeit dass man wo runterspringt wo man ohne Rüssi stirbt?!
-
Man kann beim Wollecube sogar mit /back abkürzen Ist aber umständlich und unfair
-
it dat normal dass mein Launcher crasht wenn ich am JnR spawn stehe und die Chunks geladen werden?
ich glaube, dass da irgentwo inner nähe ne kaputter chunk is...
zumindest behauptet das meine Log -
Nach TechnicJoker's Jump'n'Run Palast hab ich mir das Jump'n'Run von Kainp vorgenommen.
Ich muss sagen .. es ist verdammt schwer. Am Anfang gehts ja noch, aber spätestens im Wollecube wirds hart. Das hat schon ne Weile gedauert, aber dadurch hab ich auch wieder dazu gelernt und mir Techniken angeeignet, wie ich welchen Sprung ganz gut schaffen kann. Nach dem Wollecube war erstmal das Schlimmste vorbei, bis ... ja bis dann die Leitertürme kamen. Die waren overkill. Aber auch hier kommt man nach einigem Probieren auf eine Idee, wie es zu machen ist. Gestern Abend hab ich es nicht mehr geschafft, da hab ich ständig versagt. Ne Mütze Schlaf später hab ich plötzlich viel mehr geschafft, bis es ca eine halbe Stunde später erledigt war. Für Anfänger, Ungeduldige und schnell Ausrastende ist das wahrlich nichts!Nun, ich bin froh, dass ich auch das geschafft habe und stolz, dass ich nach so langer Zeit den 2. Platz belegen konnte!
Danke an @Kainp für dieses J'n'R, auch wenn es mich manchmal sehr verzweifeln ließ.Edit: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Jump'n'Runner werde, geschweige denn, dass ich jemals so gut werde. Wer es wirklich machen will, dem sage ich: Viel Übung und Geduld macht auch dich zum Meister! Ich war auch ein Noob, aber nun bin ich um Einiges besser geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!