Da steht wie viel Pixel man in einer Stunde durch cobble machen kann
Goldys kleiner Zauberladen
-
GoldyMC2 -
26. Februar 2015 um 13:49 -
Geschlossen
-
-
Preise sind Aktualisiert
-
Auf erfolgreiche Zusammenarbeit von Shop 33, 35 und 38!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
so Poste wurde überarbeitet, und dem neuen Design angepasst.
-
3 Shops auf 1 Etage, im 1UG in der Hauptstadt von Ajo!
Der Server nennt sich Ayocraft, nicht Ajocraft. Es wäre schön wenn du das ändern könntest.
3 Shops auf einer Etage, im ersten UG der Mall in der Hauptstadt von Ayo! "klingt besser."
du schreibst: 3 Shops in der eins Etage, im eins UG in der Hauptstadt von Ajo!
sry wollte keine Korinthen kacken. Aber ich denke du willst dein Zeug verkaufen und dazu gehört auch eine vernünftige Werbung.
MfG Taeter
-
das mit Ayo ---> Ajo,.... ok... ja sorry,... hat halt jeder ne andere Schreibweise bzw. aussprache,..... aber ok wenn es so stört,.... kann man natürlich ändern.... ansichtssache,... aber ich änder das gerne.
aber mit 3 Shops auf 1 Etage,... im 1 UG ,.... denke ich ist abselut gäniege schreibweise,.... also das denke ich ist wircklich nur nach Fehlern suchen und wenn man nix findet erfindet man halt was,.... ist auch ansichtssache sicherlich,... aber das denke ich ist meiner ansicht nach völlieg Ok,....
so und den text hier hab ich jetzt ohne Word geschrieben, daher hier bitte nicht auch drüber meckern, ich gebe freiwillieg zu ich bin eine abselute 0 in Deutsch,... und ich glaube auch ein Legastheniker,.... aber das ist mir Wurst,... weil ich bin eh zu alt dazu den ganzen sch#### noch mal neu zu lernen,..... für mich reicht das zum leben.
so und jetzt eimal alle Gruppenkuscheln und alles ist wieder gut,..... gu8 Ayo
-
Kopf hoch Goldy!
Man versteht deine Texte eigentlich immer sehr gut, auch wenn sie nicht fehlerfrei sind.
Und ich denke es ist erst einmal das Wichtigste, den Inhalt einer Aussage zu verstehen, bevor man anfängt, sie bis ins Detail nach Fehlern zu durchsuchen. -
goldy es gibt wirklich schlimmere Kandidaten. Und so schlecht ist deine Rechtschreibung doch gar nicht und es regt sich sowieso (fast)-keiner auf wenn mal was falsch geschrieben ist.
Die sache mit Ajo/Ayo kann noch diskutiert werden aber mit der Formulierung dieses satzes gebe ich dir recht;
ist egal.
MFG MeThaN -
hat halt jeder ne andere Schreibweise bzw. aussprache
GoldieMK - wenn du nichts dagegen hast ändere ich deinen Namen dementsprechend. Ist ja Jacke wie Hose. -
GoldieMK - wenn du nichts dagegen hast ändere ich deinen Namen dementsprechend. Ist ja Jacke wie Hose.
Sorry Megaro, aber irgendwo gehst du mir langsam zu weit damit. Schon der Methan/Furz-Witz, und nun das.
Bitte sehr, aber ich finde es nicht fair, auch wenn du der Owner dieses Servers bist, dass du die Leute hier so nach belieben fertig machst.
Wenn das nun Sarkasmus war, dann hab ich das nun mal nicht mitgekriegt, und es tut mir Leid.
-
Wenn das nun Sarkasmus war, dann hab ich das nun mal nicht mitgekriegt, und es tut mir Leid.
Natürlich ist das Sarkasmus. Ich hatte überlegt einen ewig langen Text darüber zu verfassen, warum es wichtig wie man einen NAMEN schreibt.
Aber mir fiel ein Satz ein der mehr sagt als ein ewiger Text.dass du die Leute hier so nach belieben fertig machst.
Leute fertig machen? Wenn hier jemand eine Aussage trifft, muss dieser damit rechnen das sich jemand dazu äußert. Wenn diese so unhaltbar ist, dass nur ein Satz genügt um diese zu entkräften hat das NICHTS mit "fertigmachen" zu tun. Wer danach "fertig" ist, der sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen.
Ein dickeres Fell würde einigen recht gut tun. -
Nun muss ich doch noch einmal in diesem Thread antworten.
Ich wollte und habe nicht nach irgendwelchen Fehlern gesucht, sie sind mir ins Auge gesprungen.
Ayocraft ist nun mal eine Marke und die kann man schon richtig schreiben.
Der Rest sollte eigentlich nur ein gut gemeinter Rat sein, da dieser Thread dem Verkauf deiner Produkte dienen soll. Dazu gehört eben auch eine vernünftige und korrekte Werbung.
Auch wollte ich damit keinen kritisieren oder auf den Schlipps treten.
MfG Taeter
-
erstmal Danke Zariem und Danke Tom
Also,.... ja Ayo mit "Y" Danke für den Hinweis Taeter,... ich habs sicher nicht mit Absicht gemacht,... ich pass auf in Zuckunft. Es pasiert mir halt oft das ich solche sachen vertausche,... j/y genau wie Zahlen,... ich schreib schon gerne mal ne 46 auf wenn ich 64 höre....
und ich denke damit können wir das dabei belassen hier,..... bitte kein stress,.....
PS: Megaro,..... den Namen bitte so lassen, aber währe net wenn Du unter meinem Avatar den "Schüler" gegen ein "Oldi" oder "Opa" austauschen könntest
-
PS: Megaro,..... den Namen bitte so lassen, aber währe net wenn Du unter meinem Avatar den "Schüler" gegen ein "Oldi" oder "Opa" austauschen könntest
Das ohne hin Geht leider nicht so einfach, ab 1.000 Punkte oder so haste den nächsten Rang
-
ach zariem an das "furz" hab ich mich jetzt eh schon gewöhnt und soooo schlimm ist es ja eigentlich nicht.
Außerdem respektiere ich megaro und habe eigentlich keine lust auf einen Konflikt mit ihn zumal er mich begnadigt hat.
MFG MeThaN -
schieb^^ Neue Preise, neues Preismodel,.....
-
Shop 38 rüstet wieder auf
Hallo liebe Ayos,
Ich bin ja nun doch einbiege Zeit etwas Inaktiver gewesen. Mein Shop war so gut wie leer gekauft und ich habe gemerkt das die Preise in der Nachbarschaft wieder stärker angezogen haben. Damit Ihr bald wieder bezahlbare Werkzeuge bekommt brauche ich jetzt Eure Hilfe beim Sammeln von Smaragde.
Da ich nicht die Zeit habe alle Kisten wieder ganz aus eigener Kraft aufzufüllen kaufe ich jetzt Smaragde in meinem Shop für 11 Pixel das Stück an. Ich denke ich werde auch nach der Neueröffnung 1 oder 2 Doppelkiste für den Ankauf bei behalten.
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen im Real Life noch etwas anderes zu machen als nur vor dem PC zu sitzen. Wenn ich den doch mal online bin möchte ich die Zeit hauptsächlich für mein 2´tes GS und natürlich für mein Projekt nutzen. Trotzdem habe ich die Preise noch einmal neu Kalkuliert und auch einen neuen Glück 3 Villiger bekommen um Euch zur Neueröffnung einen guten Preis präsentieren zu können.
Wann Ich den Laden wieder auf mache kann ich noch nicht genau sagen, ich denke mal in den nächsten 4 Wochen. Ich möchte halt vorher einen angemessenen Bestand aufbauen, um auch immer alle Bücher vorrätig zu haben.- Shop 38 kehrt zurück!
- Wie gewohnt mit angemessenen Preisen!
- Hier werden Sie nicht über den Tisch gezogen!
-
Schutz IV Bücher kann ich dir wieder einige besorgen wenn du sie benötigst
-
Jo ich denke ich komme heute Abend on,... können wir nacher mal reden,.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!