Job LvL 50
-
Temalien -
1. März 2015 um 10:02 -
Geschlossen
-
-
Ja und bis du mal auf Level 40 bist schindest du dich halbtot
Nicht als Gärtner als miner oder Abenteuerer schon aber nicht als Gärtner
-
[...]
uns so ganz nebenbei: vllt nehmen sich denn auch auch mehr spieler zeit an ihren GS weiter zu bauen weil sie denn auch zeit haben und nicht ständig farmen müssen
z.B. bei mir der Fall
und das mit dem abbau Geld hatten wir schon auch auf 3.0, wurde aber zwischenzeitlich wieder rausgenommen (warum eigentlich?) -
achso weil ich nicht ganz beim thema war: das mit dem 2. job finde ich persönlich eher so .... meh, weil 1 job bedeutet schon 25% der kompletten wirtschaftlichen möglichkeiten, 2 jobs logischerweise 50%. ja natürlich kann man nur eine sache gleichzeitig farmen. aber da man die jobs eh nur aus dem zwecke macht die jobshops freizuschalten hätte man sicher NUR noch leere kisten in der mall.
Daher:
machts doch einfach wieder bei alt-ayo, in dem man auch fürs abbauen pixel kriegt. damals hat sich nie wer aufgeregt dass er kein geld kriegt, oder sein job langweilig etcpp. ich selber hab auch kein bock wochenlang geld zu sammeln damit ich mir nen appel und n ei kaufen kann. oder als kompromiss: ab level 40 kriegt man in allen jobs auch fürs abbauen geld. fänd ich diskutabel. und um job pushen entgegen zu wirken: einfach für alle jobs einstellen dass man für bestimmte blöcke (erze und blablabla) setzen xp und px verliert. (und vor allem entfernen, dass man für baumstämme setzen xp verliert, ich bin mir sicher niemand würde jemals auf die idee kommen sich mit baumstämmen zu pushen) ich denke mal so wird auch dem elenden preis gedrücke in den malls einhalt geboten.
-
niemand muss ständig farmen ... nur wenn er halt was braucht und das gehört zu Minecraft nunmal dazu.
Und nein direkt geld kriegen würde das Problem nicht lösen, sondern die Inflation eher noch verschlimmern.
Und ... leider gibt es genug die auf die Idee kommen würden sich mit Holzstämmen zu pushen bzw jeder Holzfäller der auch gerne mit Holz baut, würde dies im Grunde automatisch tun, was nicht Sinn der sache ist. -
Nicht als Gärtner als miner oder Abenteuerer schon aber nicht als Gärtner
ich war miner, abenteurer und görtner und kann das nicht bestätigen
-
ich war miner, abenteurer und görtner und kann das nicht bestätigen
Weil du ein faules Stück bist
-
lvl 40 dauert 2 Tage beim Miner vll 2,5.
Geld fürs abbauen bekommen taugt nicht.
Und Halbautomatische Farmen taugen auch nix, was beim Gärtner die Quälerei ist, ist das wieder anpflanzen.
zum abernten stell ich mir ne Beacon hin und pflüge durch den acker beim anpflanzen kann man nichmal sprinten, das dauert 3mal so lang.
also wer denkt er würd mit seiner autofarm Geld scheffeln irrt sich, zu mal niemals ein staff ne halbautofarm zulassen würd mit der man Geld verdienen könnte.
-
Weil du ein faules Stück bist
was die tatsache dass ich shcon3 jobs hatte mit faulheit zu tun haben soll leuchtet mir nicht ein
-
-
Hatte Gärtner auf 35 und miner immerhin auf 28 oder wie meinst du das.^^
-
Hallo,
Mal wieder zum ursprünglichen Thema;
Ich hatte mir da überlegt ob man nicht denen die bei lvl 50 waren den ewigen Zutritt zum 50er Shop erlauben kann (weiß ja nich obs da was wirklich besonderes drin gibt), dann könnten sie dort für immer rein und trotzdem ihren Job wechseln ohne dieses Extra wieder zu verlieren.
Um jemandem die Möglichkeit zu geben auf das "Stolz" zu sein was man erreicht hat, könnte man auch eine job history oder so einführen in der man nachschauen kann in welchem Job man schon wie weit war..
Vll gibts ja dann irgendwann jemanden der in mehreren/allen Jobs schon einmal lvl 50 war?
Dann gäbs halt - da man den Geldbetrag des anderen Spielers nicht mehr nachschauen kann - eine neue Challenge für die Stammspieler die sowieso schon ziemlich viel erreicht haben
Wenns im 50er Adminshop nix wirklich gutes gibt wofür es sich lohnt das Lvl 50 zu erreichen sollte man das vll auch überdenken?
Oder noch einen 100er Adminshop einrichten? Natürlich nur wenn das mit der job history klappen kann.LG,
Coco -
Oder man könnte ja auch das maximale job Level auf 60 erhöhen und dann im Admin Shop Level 60 z.B Sachen aus dem Token Shop anbieten wie einen eigenen Kopf allerdings nicht für Token sondern für Pixel.
-
und dann hat man bei 60 wieder das gleiche dilemma..
-
Hat man das nicht immer? Egal wie hoch man das maximale Job Level setzt man hat immer das selbe Problem!
-
Eben. Also warum überhaupt auf 60 erhöhen? Nur damit sich das Problem zeitlich verschiebt? Toller Plan ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ich glaub DJ hat meinen Beitrag nicht einmal gelesen @TbI92
-
@Lady_Coco ich habe deinen Beitrag gelesen
Es war einfach mal ein Vorschlag weil ich denke das man hier doch Vorschläge sammelt. -
Ich hoffe dieser Thread wird nicht auch schon wieder geschlossen.
-
Hoffentlich doch, auch hier sinnloses im kreis-diskutieren einer bereits abgelehnten Sache.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!