Ich stimme Ela zu, das Thema wird zwar versucht mit weiteren Ideen aufrecht zu erhalten aber ich glaube nicht das sich am gesamt Konzept was ändert das nach 50 Job leveln Schluss ist.
MFG DJDome98
Ich stimme Ela zu, das Thema wird zwar versucht mit weiteren Ideen aufrecht zu erhalten aber ich glaube nicht das sich am gesamt Konzept was ändert das nach 50 Job leveln Schluss ist.
MFG DJDome98
Hier wurde nichts abgelehnt.
Solche Diskussionen haben schon oft dazu geführt dass sich Dinge geändert bzw weiterentwickelt haben
haben.
Und ausserdem, wo ist das Problem?
Du musst den Thread nicht anklicken ela.
Also ich wünsche mir "/Job Top" Und dann werden 5 Leute mit dem höchsten Job Level angezeigt.
Die Idee mit einem Lvl 60 Shop ist gar nicht so schlecht aber als Minenarbeiter unmöglich.. ab Ca. lvl 41-42 braucht man als Miner gefühlt ewig für ein Level up.
Das Thema scheint aber interessant zu sein , mal gucken wie sich das weiterentwickelt.
P.s Viliager entfernen halte ich für die beste Idee die hier im Thread gepostet wurde
Ich finde es auch nicht schlecht solche Themen offen zu lassen.
Es ist einfach interessant was manche sich einfallen lassen und evtl ist einfach irgendwann eine Lösung dabei die jedem gefällt.
Ein weiteres Plus ist, dass das Forum weiterhin gut besucht bleibt.
Vorläufig wäre es eine gute Idee das JobLevel auf 60 zu erhöhen, angesichts der Tatsache, dass es bis 50 schon ewig dauert, wird Level 60 so schnell auch keiner erreichen. So bleibt es ein Ziel auf das man hinarbeiten kann.
Nachdem was man hier so liest, ist es dann aber auch erforderlich, die Belohnung auf Level 50 deutlich zu erhöhen und dann eben auch eine Belohnung für Level 60 einzuführen.
So wie es jetzt ist hat das leveln des Jobs ja keinen sonderlichen Reiz und das sollte meiner Meinung nach auf keinen Fall so sein.
Vielleicht kann man am System ja wirklich mal was ändern.
sorry ich versteh nicht warum ihr das auf lvl 60 haben wollt, wenn bisher es kaum einer geschafft hat überhaupt auf lvl 50 zu kommen.
Auch die Forderung das es dann mehr und bessere Belohungen geben soll, halt ich für schwierig und sowas wie die Sachen aus dem Tokenshop für pixel wird es nicht geben!
Wenn jetzt vieleicht 10% aller spieler langsam an die lvl 50 kommen(bzw erreicht haben) , dann kann man über eine level erweiterung nach denken, auch wenn ich das persönlich für nicht problem lösend halte.
Den Vorschlag von Lady Cocoo hingegen mit der eigenen Statistik welches joblvl man jeweils erreicht hat, finde ich deutlich interssanter.
Gut mal ein anderes Thema:
Ich persönlich wäre dafür das man dann, anstelle das man das maximale Job Level erhöht, den Adminshop level 50 mit besseren Angeboten ausstatten könnte. Meiner Meinung nach gibt es nämlich wirklich nicht viel tolles was man mit Level 50 erreichen/kaufen kann. Das Drachenei ist zwar ganz nett auch der Preis ist okay und diese eine Geheimnisvolle sache die nicht verraten wird könnte auch interessant sein aber der Beacon/der Netherstern für einen unnormal hohen Verkaufs Preis ist für mich definitiv nichts besonderes. Ich meine jeder der 13-14k hat kann sich mittlerweile einen Beacon holen oder man erfarmt sich die Schädel und kriegt einen Netherstern KOSTENLOS.
Ich hätte da einen Vorschlag:
Und zwar gibt es ja Dinge die man in den Jobshops nicht verkaufen kann.
z.B. Sand oder Sandstein
So etwas könnte man ja z.B. ab Level 50 für alle jobs zugänglich machen
Oder auch z.B ab da wieder Smaragde oder Kakaobohnen was man ja jetzt als Miner bzw. Gärtner nicht mehr verkaufen kann
Oder auch z.B ab da wieder Smaragde oder Kakaobohnen was man ja jetzt als Miner bzw. Gärtner nicht mehr verkaufen kann
kakaobohnen wurden aus dem gärtner shop entfernt? oO
kakaobohnen wurden aus dem gärtner shop entfernt? oO
Jap
Jap
ich dachte nur von 40 auf 15 pixel gesenkt?!?!
Oh ja stimmt hab das verwechselt
Warum kann man auch wohl kein Sand und Sandstein verkaufen?^^
Möchte nicht wissen wie schnell dann die biome in der farmwelt leer wären.
Wäre wohl beliebter als unterwassertempel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum kann man auch wohl kein Sand und Sandstein verkaufen?^^
Möchte nicht wissen wie schnell dann die biome in der farmwelt leer wären.Wäre wohl beliebter als unterwassertempel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
naja kommt auf den preis an
ich würde sand ähnlich wie cobble ansetzen und sandstein ähnlich wie cleanstone
das würde auch diese wucherpreise in der mall verhindern.
der jobshop 50 würde halt dazu dienen, dass man das zeug das man nicht mehr benötigt loswird.
Wenn man Smaragde loswerden will, kann man ja immerhin noch die Smaragd-Erze im Minershop verkaufen Ansonsten ist natürlich so was wie melks' vorschlag auch interessant.
Wenn man Smaragde loswerden will, kann man ja immerhin noch die Smaragd-Erze im Minershop verkaufen Ansonsten ist natürlich so was wie melks' vorschlag auch interessant.
erze sind ja eigl. auch komplett unnötig oder?
ich hab einen miner account auf level 28 und hab während des levelns vllt. ein smaragderz gefunden
Und wenn man tonnen Smaragde hat die nicht Erze sind?
erze sind ja eigl. auch komplett unnötig oder?
ich hab einen miner account auf level 28 und hab während des levelns vllt. ein smaragderz gefunden
Dann hast du an den falschen Stellen gefarmt Aber mal ehrlich, wer nimmt den schon für so ein paar Smaragderze ne Behutsamkeitspicke mit (wenn man nicht schon eine wegen anderen Erzen dabei hat)?
behutsamkeit hat man eh schon dabei wegen diaerz.
so für mich mal ne Zusammenfassung:
2. Beruf wirds nicht geben - schade
max.lvl 60 - nein bitte nicht
Angebot im lvl 50 shop ändern - ja bitte, zu mindest den netherstern
Ladycocos Statistik - ja bitte unbedingt, aber dann auch mit Beibehaltung des lvl50 Shop zutritt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!