Hallo liebes Ayocraft server Team,
ich habe vor ca. einem Jahr regelmäßig auf eurem Server gespielt. Gestern habe ich nochmal den Server in meiner Server liste gesehen und wollte drauf, doch es ging nicht da ich noch gebannt war. Ich möchte nun wieder ganz neu starten und bitte euch mich zu Entbannen. Mein Ingame Name ist andi1265.
Ich habe mir gerade angeschaut welche Punkte man bei einem Entbannungsantrag befolgen muss und werde diese jetzt auch eben nennen. Vor einem Jahr wurde ich wie oben gesagt gebannt und zwar aus dem Grund, dass ich des öfteren gegrieft habe. Als erstes möchte ich mich natürlich bei den Betroffenen entschuldigen und ich bereue diese Tat sehr, es war unüberlegt und dumm so etwas zu machen. Ich hätte mir selbst Sachen suchen müssen und auch Nahrung und nicht bei anderen griefen.
Bei den Punkten die in ein Entbannungsantrag rein müssen, las ich etwas von " Wann hast du die Punkte bekommen" und "Wieso hast du die Punkte bekommen, leider was ich nicht was damit gemeint ist und wäre froh wenn mir das einer erklären könnte, damit ich diese auch noch hinzufügen kann
Ich hoffe ich werde entbannt und kann bald mal wieder auf euren server joinen und zocken.
MfG Andi