Hallo Ayos
nachdem ich mittlerweile schon mehrfach unabhängig darauf angesprochen wurde, warum ich mich eigentlich noch nicht für den Stamm beworben habe werde ich das jetzt endlich machen
Absatz 1: Prolog
Mein RL-Name ist Christian R., Freunde dürfen mich auch Rainer oder Rainooor nennen (ihr zählt natürlich dazu ), bitte fragt nicht wie es zum Spitznamen kam, ich weiß es selbst nicht mehr, er ist mir aber allemal lieber als mein eigentlicher Vorname
Ich bin 28 Jahre jung *hust*, damit also einer der älteren hier, und studiere in Zwickau (Trabant, Robert Schumann usw.) Versorgungs- und Umwelttechnik, bzw. habe studiert, derzeit bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz für meine Abschlussarbeit.
Erst letztes Jahr bin ich überhaupt zum Minecraft-Suchti geworden, hab angefangen mit 1.6.irgendwas und hab sofort bemerkt, dass das Spiel doch derwegen Spaß macht, im Onlinemodus sogar noch mehr.
Also kam es Anfang Juni letzten Jahres zur Anmeldung auf Ayocraft, und es hat sofort gefunkt
Das ist jetzt ca. 265 Tage her, davon habe ich immerhin fast 31 Spieltage auf Ayocraft verbracht, und ich bereue nichts!
Absatz 2: Das Leben auf Ayocraft
Ich halte es kurz, meine Daten auf diesem Server:
Angemeldet vor ca. 265 Tagen
Spielzeit ca. 31 Tage
Drei Grundstücke (100x100 und 2x 50x50) und ein Grundstück in der Sonnenallee (das einzig bisher bebaute).
Erlebte Jobs: Holzfäller ca. Lv.25, Miner ca. Lv.35, Gärtner Lv.40, derzeit Abenteurer Lv. 34
Shop 44 darf ich mein eigen nennen, der sehr gut besucht und auch oft gelobt wurde.
Der Vollständigkeit halber: Ich habe Anfangs Mist gebaut und 2 Todeslöcher gegraben, zurecht Strafpunkte bekommen und sie vor kurzem abgebaut mit fleißigem Schneeschieben
(Noch ein kurzes Dankeschön an Blackips, der mir hier so viel gezeigt und mich so viel unterstützt hat, hoffentlich wird er bald wieder mal online sein )
Absatz 3: Die Bewerbung
Ich möchte mich hiermit für den Rang des Stamms bewerben.
Wer mich kennt, weiß wie ich ticke, und wer damit klar kommt, mag mich auch (hoffe ich doch zumindest).
Ich helfe gerne neuen Leuten, verschenke auch gerne mal Rüstungen, Waffen oder Pixel, um mir sympatische Anfänger unter die Arme zu greifen und beantworte auch so viele Fragen wie möglich.
Hier kommt schon der Knackpunkt: Ich bin sehr sarkastisch und ironisch veranlagt. Dinge, die man in jungen Jahren erst noch aufbaut, deswegen verstehen es gerade viele junge Neulinge nicht, wenn ich mal ein "Späßchen" mache, aber ich versuche es im Schach zu halten soweit ich kann, aber ihr kennt es ja, wenn es mal unter den Fingernägeln juckt
Vor allem schweife ich dann in die Schiene, wenn Leute betteln, zu faul sind sich leichte Dinge selbst zu besorgen und besonders bei extremer Vernachlässigung der deutschen Sprache, denn dass sind Dinge, die ich schon seit jeher nicht mochte: Bettelei, Faulheit und grammatikalische Unfähigkeit. Aber ich versuche, auch aufgrund meiner eigenen Psyche, es zu ignorieren und einfach mal nichts zu schreiben.
Aber nun gut, gerade aufgrund der Tatsache, dass ich eigentlich, sobald ich online bin, immer gerne Fragen beantworte und immer im Chat sehr präsent bin möchte ich nun gerne Stammi werden
Absatz 4: Epilog
Zum Schluss noch ein paar Sätze zwecks TeamSpeak.
Ich habe kein TS, was der Tatsache verschuldet ist, dass ich via Laptop auf der Couch sitzend (der Fernseher läuft da natürlich auch noch nebenbei... ich sollte mal an die frische Luft gehen) Minecraft spiele.
Desweiteren besitze ich auch kein Headset mehr, das ist wohl bei diversen Umzügen mal gemopst worden. Aber mein Laptop hat glaube ich auch ein Mikro.
Weswegen ich das nicht nutze: Meine Verlobte sitzt meist nach der Arbeit neben mir. Sie toleriert schon meine Ayo-Sucht, weswegen ich sie schon nie mehr hergeben werde, aber wenn ich dann noch nebenbei im TS... Das möchte ich ihr nicht antun (zumal die meisten ja leider erst zu einer Zeit im TS sind, in der meine Verlobte bereits da ist).
Also muss ich gleich auch sagen, TS wird auch in nächster Zeit kein Thema sein bei mir
Nun gut, das war schon weit mehr Text als geplant, ich schreibe immer viel zu viel
(Da mir vieles immer im Nachhinein einfällt, werde ich den Beitrag evtl. noch ein oder zweimal editieren )
Das Ende...
Rainooor