ich habe das bild nicht auf meinem computer. Ich habe das bild vom handy aus gesendet und ich habe es auch nicht aufm handy. Und ich habe es über Dateinanhang gesendet...
SBA Stadt - Das moderne Imperium
-
Fax97x -
2. März 2015 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend liebe Ayocraftler und SBA Mitglieder,
Also momentan geht es sehr langsam in der SBA - Stadt voran. Einer der Gründe liegt vielleicht daran, das wir den "Städte Hype" nicht mehr haben, der Anfangs da war.. trotzdem passiert mir zu wenig.
Ich werde des öfters privat angeschrieben, wie es mit der SBA - Stadt voran geht und ob wir Hilfe gebrauchen können. Da ich kein Bürgermeister / Vize-Bürgermeister bin, verteile ich auch ungern aufgaben.
Ich habe die letzten Tage ein bisschen überlegt.. wie es am besten weitergehen kann und vielleicht jeder mal ein bisschen Übersicht bekommt, an was gerade gebaut wird und wie weit sich die SBA - Stadt entwickelt. Also klau ich mir einfach mal die "ToDo/Planung" Idee wie es bei Bismarck gemacht wurde.ich poste im Anhang mal unsere Stadt "Planung skizze" und vielleicht hat jemand auch Vorschläge was wir verbessern könnten und kann es gerne hier im Thread oder mir privat schreiben.
Ich schreibe einfach mal eine Liste, welche Gebäude im Bau sind und welche noch in der Planung sind.
im Bau:
Hotel auf Berg - TechnicJoker
Rathaus - Kainp / R3ne617
Hafen - Kainp
Mall - mcrafter2012In Planung/ Arbeiter gesucht:
Straße - Teils noch in Planung - noch nicht angefangen zu bauen.
Wolkenkratzer 1 - Frei
Wolkenkratzer 2 - FreiFrei = Wer Interesse an diese Aufgabe hat, bitte einfach bei mir oder TechnicJoker Melden!
(Ich hoffe demnächst, wenn die Straße zum teil fertig wird, das wird Grundstücke verteilen können.
Wie gesagt, Vorschläge wie Parks, Kino, Fernsehturm sind immer Willkommen - einfach im Thread oder mir schreiben.
P.s Ihr müsst leider vorher Mitglied bei der SBA sein um Mitbauen zu dürfen!
Ich hoffe, das sich die Tage wieder etwas tut und ich mit diesen Post euch und mir selbst ein bisschen überblick verschafft habe/ konnte.
MfG Kainp
-
P.s Ihr müsst leider vorher Mitglied bei der SBA sein um Mitbauen zu dürfen!
Es ist nunmal die "SBA Stadt". Irgendwie muss ja ein Bezug vorhanden sein. -
würd gerne ne villa bauen
-
Wir werden mal schauen wie es klappt Johnny, da wir noch nicht die Plätze eingeteilt haben
-
Regeländerung:
- Jeder User darf jetzt bei der SBA - Stadt mitbauen ohne der SBA beitreten zu müssen! Um in den Vorstand zu kommen ist allerdings ein SBA beitritt erforderlich!
- Grundstücke werden Geld kosten! Damit wir unsere nächsten Stufen erreichen können. Wir werden auch mit dem Geld Spawner usw. zu Verfügung stellen aber derzeit ist noch nichts geplant.Durch die Regeländerung ist jetzt nicht mehr jeder User gezwungen der SBA beizutreten um bei der Stadt mitbauen zu können. Ich hoffe ein paar von euch haben Interesse an der SBA - Stadt und würden gerne bei uns mitbauen. Einfach Kainp oder TechnicJoker anschreiben!
Sobald sich wieder etwas verändern sollte, werde ich es schnellst möglich hier Schreiben.
Liebe Grüße
Kainp -
Verwaltungsänderung
- Ich übertrage die Rechte des Bürgermeisters von mir (r3ne617) zu Kainp !
-
Glückwunsch
-
Hallo Leute,
ich würde sehr gerne bei euch mit bauen.
Meine Lieblungsbaustiele sind mittelalterlich und futuristisch-modern. Ich baue vor allen Dingen sehr gerne mit Redstone. Wer eine Kostprobe davon möchte kann sich ja mal mit mir auf meinem 1.GS treffen.Ich arbeite gerne mit anderen Leuten in einem Team zusammen. Also wenn ihr noch einen Redstonearchitekten und Baumeister benötigt meldet euch auf meiner Pinnwand oder hier im Forum.MfG Luckyluke123
-
Hey Luckyluke_123,
Erstmal vielen dank für deine "Baubewerbung"!
Dein Grundstück würde ich mir gerne mal anschauen, ich werde mich Ingame bei dir melden oder du schreibst mich an, da ich relativ schnell vergesslich bin.
Danach bespreche ich es mit dem "Inneren Kreis" der SBA und entscheiden, ob du mitbauen kannst oder nicht.
Antwort erhälst du von mir danach per Forum/ Ingame mail.MfG
Kainp -
Du kannst dir gerne meine gse anschauen. Allerdings habe ich meine gse mit meinen Cousins zusammen und wir haben abgestimmt das mittelalterlich gebaut wird. Deshalb ist leider nichts modernes auf meinem GS. Aber ich werde dich ingame anschreiben. Also sucht ihr noch einen Redstonearchitekten? Achso ich kann auch gut Wolkenkratzer bauen.
MfG Luckyluke_123
PS:Ich komme heute 15:40 auf Ayo online.
-
Grundstücke, Preise, Baufortschritt!
Grundstücke für SBA - Mitglieder:
- Preis: 2500 Pixel pro Grundstück in der SBA
- Ihr sucht euch ein beliebigen Platz in der SBA -Stadt aus und sagt Kainp, Technicjoker oder Striggscrafter bescheid und wir prüfen dann ob ihr dort euer GS haben könnt oder der Platz gerade bebaut / für was anderes geplant wird.
Grundstücke für nicht SBA - Mitglieder:- Preis: 5000 Pixel pro Grundstück in der SBA - Stadt
- Als nicht SBA - Mitglied teilen wir euch die Grundstücke zu.Grundstück infos:
Die Grundstücks Größe entscheiden wir vor Ort, wird aber ungefähr zwischen 20x20 - 30x30 liegen.
Grundstücke könnt ihr ab jetzt erwerben! Meldet euch Kainp, TechnicJoker oder Striggscrafter.Gebäude Infos:
im Bau:
Hotel auf Berg - TechnicJoker
Rathaus - Kainp / R3ne617
Hafen - Kainp
Mall - mcrafter2012
Wolkenkratzer 1 - Niklasniki
Straße - Kainp, Striggscrafter, Da_KoasaIn Planung/ Arbeiter gesucht:
Lager - Frei
Wolkenkratzer 2 - FreiVorschläge sind immer noch sehr Willkommen bei uns!
Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen..
MfG
Kainp -
Hallo Kainp.
Wenn ich mit bauen darf melde ich mich für den Wolkenkratzer 2. Ich möchte mir auch ein GS dann als Mitglied kaufen. Bitte in Stück für Stück Zahlung (bin fast pleite).
LG Luckyluke123 -
Dazu muss du dir im klaren sein, dass du für einen Wolkenkratzer extrem viele Baustoffe brauchen wirst.
Zudem mögen Bürgermeister Stück für Stück Zahlungen nicht... -
Baustoffe werden aber bei Community Projekten "gemeinsam" erfarmt bzw gespendet, von daher ist das weniger das problem
-
Nochmal an luckyluke_123: Kainp und ich haben uns kurzgeschlossen und auf den Entschluss gekommen, dass du dir gerne wie jeder anderer auch ein Grundstück kaufen kannst, jedoch nicht Stück für Stück da es uns zu unübersichtlich ist. Zum Wolkenkratzer sagen wir vorerst nein, denn erstens bist du noch kein Mitglied in der SBA, wir kennen dich nicht und du spielst noch nicht gerade lange auf Ayo seit deiner letzten "Pause". Es ist jetzt nichts persönlich gegen dich, jedoch wollen wir so große "Projekte" Leuten, die wir noch nicht so gut kennen bzw einschätzen können, nicht "anvertrauen".
LG StriggsCrafter -
Hi leute
Ich kündige mich mal als offizielles neues Mitglied der SBA city an.
Da ich interesse an eurer stadt habe, zumal ich gestern erst dort von einem Wolkenkratzer "gefallen" bin ._.
und wie viele lvl verloren habe? @StriggsCrafter @r3ne617 @Kainp, naja ist ja auch egal
Habe mir gestern schon das erste gs gekauft und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch
MFG MeThaN -
Äääh keine Ahnung wer dran Schuld war
-
naja deine schuld wars natürlich nicht
-
Hallo liebe Mitglieder von SBA-City,
ich bin letztens auf eure Stadt getroffen und als ich die ersten Schritte gesehen habe war ich total begeistert! Das ist die Stadt nach der ich schon lange gesucht habe und genau das Projekt bei dem ich mithelfen möchte.
Nun zu mir.. Ich bin Flori, 17 Jahre alt und spiele nun bald ein halbes Jahr auf Ayocraft. Seitdem ich Ayo entdeckt habe bin ich immer sehr aktiv und besitze bereits 2 Grundstücke. Meine beiden Häuser sind auch in modernem Stil gebaut und deswegen habe ich bereits viele Ressourcen in meinem Lager, welche ich natürlich zur Verfügung stellen würde. Auch wenn ich die Stadt anders unterstützen könnte würde ich dies gerne tun.
Da ich nun nicht so der große "Designer" bin würde ich mich gerne um grobe Arbeiten, wie Fassaden, Ausheben, Farmen etc. kümmern. Sollte es mal um Redstone-Techniken gehen kann ich auch behilflich sein.
Also.. Ich würde gerne Mitglied von SBA werden und natürlich auch sofort ein Grundstück in der SBA-City erwerben!
Mit freundlichen Grüßen
Florii_
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!