Gerne Melde dich dazu bitte einfach Ingame bei mir oder Kainp
SBA Stadt - Das moderne Imperium
-
Fax97x -
2. März 2015 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich bis nochmal.
Ich bewerbe mich jetzt offiziell bei SBA und SBA Stadt.
Ich würde sehr gerne bei euch mit bauen.
Kainp meinte zwar das der Stil meiner GSe nicht modern ist aber naja. Ich kann auch gut modern bauen. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Redstone aus. Ich kann euch damit fast alles bauen. Wie ihr vielleicht wisst habe ich schon mehrere Stacks an Baumaterialien gespendet und bin sehr gut ausgestattet.@Striggiscrafter: Lies bitte mal den Entbannungsantrag den mein Bruder geschrieben hat. Ich bin durchaus vertrauenswürdig und kann sehr gut bauen. Ich werde mir wenn ich Mitglied werde ein GS bei euch kaufen auf dem ihr sehen könnt wie gut ich modern bauen kann. Bitte gebt mir eine Chance.MfG Luckyluke123
-
@Luckyluke_123
Zum Thema SBA_Stadt...
Ich habe dich leider nicht mehr Ingame getroffen seit dem wir geschrieben haben, aber ich denke wenn du weiterhin keinen Blödsinn machst und dich gut in die gemeinschaft einfügst sollte das mitbauen kein Problem sein.Um dich als SBA-Mitglied zu bewerben, musst du das in dem SBA Beitrag machen.
Dann wird einen offizielle Abstimmung erfolgen.lg r3ne617
-
-
Grundstücke, Preise, Baufortschritt!
Grundstücke für SBA - Mitglieder:
- Preis: 2500 Pixel pro Grundstück in der SBA
- Ihr sucht euch ein beliebigen Platz in der SBA -Stadt aus und sagt Kainp, Technicjoker oder Striggscrafter bescheid und wir prüfen dann ob ihr dort euer GS haben könnt oder der Platz gerade bebaut / für was anderes geplant wird.
Grundstücke für nicht SBA - Mitglieder:- Preis: 5000 Pixel pro Grundstück in der SBA - Stadt
- Als nicht SBA - Mitglied teilen wir euch die Grundstücke zu.Grundstück infos:
Die Grundstücks Größe entscheiden wir vor Ort, wird aber ungefähr zwischen 20x20 - 30x30 liegen.
Grundstücke könnt ihr ab jetzt erwerben! Meldet euch Kainp, TechnicJoker oder Striggscrafter.Gebäude Infos:
im Bau:
Hotel auf Berg - TechnicJoker
Rathaus - Kainp / R3ne617
Hafen - Kainp
Mall - mcrafter2012
Wolkenkratzer 1 - Niklasniki
Straße - Kainp, Striggscrafter, Da_KoasaIn Planung/ Arbeiter gesucht:
Lager - Frei
Wolkenkratzer 2 - FreiVorschläge sind immer noch sehr Willkommen bei uns!
Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen..
MfG
Kainpist lager bauen noch frei, wenn ja, dann würd ich das gern mitbauen.
Mfg Tim
-
Verwaltungsänderung
Hiermit übertage ich die Rechte des Bürgermeisters von mir (Kainp) zu TechnicJoker.
- TechnicJoker muss ein neuen Vize Bürgermeister auswählen. Da wir sonst aktuell keinen mehr haben. -
/push lageranfrage?!
-
-
-.- Leute.. es ist zwar ok , das ihr mal den Bürgermeister wechselt aber doch nicht bitte jede woche.
-
das liegt bestimmt daran das viele sich abmelden.
MFG DJDome98
-
Ja, vor allem wenn sich die Initiatoren des Projekts abmelden ohne effektiv das Projekt vorangetrieben zu haben, da fühlen sich die Restlichen alleingelassen.Ich sehe zur Zeit nur Technicjoker am Projekt bauen, und allein kann man sowas nicht bewältigen. Aber ich hab auch nicht so den Einblick in die internen Vorgänge, ich kann nur den äußeren Eindruck vermitteln, und der ist so.
mfg Gamlie
-
Hallo,
Ich nehme den Rang als Bürgermeister an. Ich denke auch, dass ich ihn noch länger als eine Woche bleibe
Als Erstes werden Striggs und Ich uns um den Hafen kümmern, während Technicjoker das Hotel fertig bringt
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen ein Grundstück in der Stadt zu kaufenLg Straz
-
Grundstück ist ja schon gekauft und bebaut!
Es macht mir sehr viel Spaß in der Stadt zu spielen und versuche bei Projekten aktiv mitzuwirken.
Wenn ihr mal wieder bei einem Projekt Hilfe benötigt sagt mir einfach bescheid!Auf ein gutes Gelingen!
Florii_
-
Soo... nachdem ich nun nach langen Fragereihen endlich heraus gefunden habe wo man sich bewerben muss um Mitglied der SBA-Stadt zu werden habe ich mich dazu entschlossen mich auch zu bewerben.
Warum Bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich weil ich auch ein großer Fan vom Modernen Bauen bin, und da ihr meines Wissens nach die einzige Stadt seit die Modern baut blieb mir ja fast nix anderes übrig.
Über mich:
Ich heiße im RL Dominik und bin 16,5 Jahre alt ( ).Wenn sich wer ein Gs von mir ansehen will um sich zu überzeugen muss ich leider sagen das ich bis lang noch nicht so ganz Modern gebaut habe (aber immerhin so halbwegs).
Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte das ich Mitglied der SBA-Stadt werden möchte.MFG DJDome98
-
Melde dich bitte Ingame bei strazdasj oder mir
-
/push lageranfrage?!
Ein Lager wurde bereits gebaut und es ist auch schon fertig..
-
Die Stadt kommt gut voran ... Ein paar Screenshots von den letzten paar Tagen
-
Guten Tag zusammen ...
Hiermit stelle ich den Antrag zur nächstes Stadtstufe, zum Dorf
Die Bedingungen sind alle erfüllt und das Geld ist auch beisammen
Für das Geld nochmal ein grosser Dank an Backpackhead, der den entscheidenden Rest geliefert hat (12000px)Und hier noch alle Member der SBA-Stadt:
Stadtleitung
strazdasj - Bürgermeister
Technicjoker - Vize-Bürgermeister
Kainp
r3ne617
mcrafter2012
StriggscrafterMitglieder
Backpackhead
Florii_
Haruku
LDJohnny
Da_Koasa
DJDome98
TheGrasRaucher
Dagobert20
Melks
MinehunterDE
JokeSmoke1
ZoenikFalls ich noch wen vergessen habe, bitte melden
Liebe Grüsse, Stadtleitung der SBA
-
kann es sein das dass hier irgendwie etwas untergegangen ist?
-
An die SBA verwaltung :
Ich schaffe es einfach nicht mein gs in der SBA stadt endlich mal zu beginnen, deswegen muss ich es leider aufgeben
Was mit den 2,5k passiert ist mir eigentlich nicht so wichtig, jedoch möchte ich nicht länger den vorgesehenen bauort belegen, wenn ich eh nicht zum bauen komme.
Dies hat nichts mit der SBA oder irgendwelchen spielern zu tun, ich komm einfach nicht dazu anzufangen und irgendwie ist mir auch zur zeit nicht wirklich danach.
Vilt komme ich mal wieder wenn ich wieder mehr Motivation dazu habe, denn wenn ich nicht wirklich lust habe es zu bauen, sieht es dann halt auch nicht gut aus.
MFG MeThaN -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!