Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Dorf
meldet euch bitte bei Megaro für eine eigenen Forumsbereich und einen TeamSpeak-Channel
SBA Stadt - Das moderne Imperium
-
Fax97x -
2. März 2015 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
Liebe SBA-City Mitglieder,
mit diesen Zeilen wollte ich euch nur mitteilen das ich wie einigen schon aufgefallen ist sehr sehr wenig aktiv an der Stadt mitarbeite. Dies hat folgenden Grund: Ich reiße, wie einige schon wissen, mein komplettes Gs ab weil ich andere Pläne habe was ich darauf bauen will. Noch dazu schreiben wir jetzt in nächster Zeit viele Arbeiten. Ich schreibe dies hier rein weil es keine richtige Abmeldung ist sondern ich einfach erklären will warum ich sooooooo wenig im Moment an der Stadt tue. Ich versuche allerdings es so zu machen das ich jeden 2. oder 3. Tag an der SBA-City arbeiten werde (nur so lange bis mein Gs fertig ist oder ich ne Abwechslung brauche :D). Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es zur Kenntnis.
MFG DJDome98
-
Guten Abend,
Hiermit beantrage ich nun die nächste Stadtstufe : Kleinstadt
Alle Kriterien dafür sollten schon erfüllt sein.
Auch das Geld ist vorhanden, hierfür nochmal ein Danke an alle unseren SpenderLiebe Grüsse,
StrazdasjUnd hier noch alle Mitglieder der Stadt:
Stadtleitung
strazdasj - Bürgermeister
Technicjoker - Vize-Bürgermeister
Kainp
r3ne617
mcrafter2012
melksMitglieder
Backpackhead
Florii_
Haruku
LDJohnny
Da_Koasa
DJDome98
Striggscrafter
TheGrasRaucher
Dagobert20
MinehunterDE
Zoenik
Maxiking9988
FloryderLp
TopAbout
_Janik272k_
HouseMusicJunky
Philipp_97
Divadsche -
*vorsichtiges push*
-
was ist ein push?
-
Wenn viele Nachrichten im Forum geschrieben werden (in verschiedenen Threads), kann es sein, dass eine einzelne Nachricht untergehen kann.
Ein Push ist eine Nachricht, die den Thread wieder in den Vordergrund hebt -
Glückwunsch - neue Stadt-Stufe genehmigt: Kleinstadt
-
Danke !
Weitere Infos zur Mall folgen noch
-
Danke und Glückwunsch an uns :b
-
Glückwunsch leute
-
Glückwunsch!
MFG DJDome98
-
also ich wollte mich mal abmelden da mein Laptop iwie zu heiß gelaufen ist und nicht mehr angeht ich denke mal der kühler ist kaputt. Naja vielleicht bin ich auch morgen schon wieder on auch wenn es unwahrscheinlich ist denke ich mal 26.6 bekomme ich zum Glück Geld (Bd) und ich hatte sowie so vor mir einen neuen zu kaufen weil ich zu dem auch noch einen Pixel Fehler habe (Nerv) dann mal bis iwann hoffen wir bald
-
Bye - Hoffentlich kannst du bald wieder on kommen
-
So Leute, ich probiere es noch einmal. Ich möchte gerne Mitglied der Sba und der Sba-City werden. Ich spiele nun schön länger auf Ayo und finde die Idee der Sba super. Ich möchte auch bei der City mit bauen. Außerdem baue ich gerne im SPmodern-fututistisch. Zurzeit mache ich auch noch bei WP mit.
MfG Lucky
-
Auch hier reagiere ich auf deine Bewerbung...
allerdings muss ich sagen das mir der Text deiner Bewerbung mir bekannt vorkommt.
Sollte aber kein Problem sein.Melde dich Ingame bei jemandem aus der Stadtverwaltung. Dieser sollte sich dann beizeiten um dich kümmern deine Baukunst begutachten und die eine Aufgabe zuteilen
ODER:
Du kaufst dir ein Grundstück in SBA-City und baust dort unabhängig dein eigenes bescheidenes modernes Zuhause. -
Hallo,
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich ab Freitag auf Reisen und werde nicht (kaum) online kommen können.
Wenn ihr in der Zeit Fragen habt zur Stadt, bitte ich euch, @mcrafter2012 oder @TechnicJoker zu fragen.
Für die Grundstück-Vergabe wird in dieser Zeit @TechnicJoker zuständig sein, da er auch schon die Rechte dazu hat - also wenn ihr ein Gs kaufen wollt, sollt ihr euch bei ihm meldenLiebe Grüsse,
strazdasj -
Nur als Info nebebei:
Habe eure Südgrenze der Stadt von -2522 auf -2526 zzrückgezogen.
Denn so hatte sich die Protection mit der Protection der Festung überschnitten.
Aber ihr habt dadurch nichts Protectionwürdiges verloren, nur der nichtprotectete Bereich zwischen Golf-Club und SBA ist größer geworden, aber das ist ja nicht schlimm.
LG Hylianer04
-
Guten Tag,
Nach etwas längerer Zeit sind wir nun bereit in die nächste Stadtstufe, "Stadt", in Kauf zu nehmen.
Alle Kriterien sind erfüllt und das Geld ist dank unseren grosszügigen Spendern vorhandenLiebe Grüsse,
strazdasjAnschliessen noch die Mitgliederliste:
Stadtleitung
strazdasj - Bürgermeister
Technicjoker - Vize-Bürgermeister
mcrafter2012 - Spawnerhausverwaltung
Florii_ - Lagerverwaltung
melksMitglieder
codepoker
Kainp
r3ne617
Backpackhead
Haruku
LDJohnny
Da_Koasa
DJDome98
Striggscrafter
TheGrasRaucher
Dagobert20
DreckigerCoyote
MinehunterDE
Zoenik
Maxiking9988
TopAbout
_Janik272k_
Philipp_97
Divadsche
Deathfish17
yannPlayzz
Sinaxxyz
Lara2000
experius
PaianRoyal
ItsN3on
00T
Matres_x
PaprikaKrieger -
*push*
-
SBA - Eilmeldung
Soeben wurde die Inneneinrichtung des Rathauses fertig gestellt! Besucher werden ab sofort empfangen!
Für Mitglieder der SBA-City steht ab sofort ein Spender mit Büchern bereit, um euer Lob und eure Kritik zu empfangen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!