Hey ich wollte einen antrag fürs entbannen stellen ich wurde gebannt weil ich gegrieft habe ich weiß es war sehr scheisse von mir ich werde es auch nicht mehr tun ich weiß wie es ist gegreift zu werden
ich habe meine lektion gelernt und bin schon seit ca. 6 monaten gebannt sorry das ich gegreift habe davor habe ich niewas getan das war mein erstes verbrechen mein ingame name war JohnCookies ich heisse jetz xXCocaColaXx
entbannungsantrag
-
xXCocaColaXx -
4. März 2015 um 16:02 -
Geschlossen
-
-
-
2. versuch
ich weiß das ich 3 mal verwarnt wurde wegen griefen ich war da bloß wesentlich dümmer als jetz es tut mir wirklich leid ich finde den server eigentlich ziemlich cool ich weiß das griefen nicht in ordnung ist und ziemlich blöd ist und jetz der grund warum ich gegrieft habe ich und ein kumpel hatten es zusammen gemacht ich habe das feld eines nachbarn geplündert und im haus holz abgebaut ich habe es getan weil mir langweilig war und ich nicht wusste was ich tun sollte ich bereue diese tat sehr ich werde es wirklich niewieder tun mein ehrenwort ich vermisse bloß die menschen auf dem server ich vermisse alles das man ein eigenes grundstück haben kann ich liebe die menschen auf dem server ich habe alles punkte innerhalb eines monats 3 mal griefing einmal wegen spam ich weiß ich habe mich daneben benommen wirklich sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!