Hallo liebes Ayocraft Team,
Vor etwa einem Jahr, ich glaube mich zu entsinnen das es der 17.4.2014 war, wurde ich wegen griefen von dem Server gebannt und habe dafür 140 Punkte erhalten. In diesem Beitrag bitte ich zum einem darum wieder auf den Server zu kommen und zum anderen meine Punkte abzuarbeiten.
Ich hatte mehrere Grundstücke im Verlaufe der Zeit, ich wollte immer möglichst nah zur Stadt wohnen. womit ich began in kleineren Lücken mein Haus zu bauen. Anfangs klappte alles gut, doch ich wollte immer mehr Platz haben. Ich greifte somit bei anderen Zäune weg, Bäume und sogar ganze Dächer. Mit dem letzten Haus kam dann auch dann die letzte Verwarnung. Ich nahm diese nicht ernst und sorgte mich auch nicht weiter um meinen Fehler. Letztendlich kam es wie es kommen musste und ich wurde vom Server verbannt. Ich finde zurecht, denn man sollte solche Verwarnungen ernst nehmen und nicht solange warten bis es schon vorbei ist.
Mir tut es leid, dass ich auf dem Server angefangen habe zu griefen und auch nicht mehr aufgehört habe trotz Verwarnungen. Es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und wenn doch dann habe ich meine Lektion nicht gelernt. Es würde mich echt sehr freuen wenn dieser Beitrag meine Chancen auf den Server zu kommen wieder erhöhen.
Viele Grüße
andi1265
P.S: Dies war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, ich werde jetzt aufhören hier alle wegen meiner Ungeduld zu Nerven und entschuldige mich auch dafür, vor allem bei SOULSELLER.
Achso ja und mein ingame name ist ebenfalls andi1265