Hallo liebes Staff-Team,
in diesem Entbannungsantrag will ich nach 90 Tagen der verzweifelten Serversuche um Entbannung bitten.
Was war also los?
Am 6.12.2014 wurde ich aufgrund von Fremdenwerbung gebannt: Um ca. 20:00Uhr nahm ich an einer Diskusion teil. Dabei, habe ich ohne groß daran zu denken, zwei Server-Ips/Namen genannt. Klar stellen, möchte ich, das ich nicht für die Server werben wollte. Ich wollte einfach friedlich meine Meinung beisteuern. Allerdings finde ich die Entscheidung des Teames richtig, ich muss einfach mehr aufpassen.
Nun zu meiner weiteren Strafliste:
Das Griefing: Ganz am Anfang meiner Ayo-Zeit war ich sehr ungeduldig. Ich hatte kein Essen und es war Nacht. In der Farmwelt war es also zu gefährlich. Da sah ich das Feld meines Nachtbaren und bediente mich.
Über das zweite Mal kann ich leider nichts sagen. Ich vermute aber ich habe außversehen gegrieft. Ich hoffe, das für die Gechädigten meines Greiefings keine größeren Schäden entstanden ist und bereue auch das Griefing, wie die Fremdenwerbung zutiefst.
Die Todeslöcher: Ich war zweimal sehr ungeduldig beim runterbuddeln (ich kannte die /home Befehle nicht) und habe mich ohne jegendliche Rücksicht runtergebaut. Ich hoffe, das keiner hineingefallen ist. Auch hier will ich mich entschuldigen, das ich die Regeln missachtet habe.
Abschließend ist auch zu sagen, wie blöd von mir der Entbannungsantrag, dierekt nach dem Bann war. Ich war natürlich erstmal geschockt, so habe ich mir die Regeln durchgelesen: In §1. Soziales Verhalten und allgemeine Verhaltensregeln
habe ich nur Werbung jeglicher Art, speziell für andere Server, ist verboten gefunden. Ich hätte mir vorher einfach mal einen anderen Entbannungsantrag zu dem Thema durchlesen sollen. Ich hoffe, keiner aus dem Team wurde dadurch an anderen, wichtigeren Dingen gehindert. Ich möchte auch noch sagen, das ich zu jeder Wiedergutmachung bereit bin. Außerdem bin ich mir im klaren, das Unwissenheit nicht vor der Strafe schützt. Ich möchte noch einmal betonen, das die Staff-Mitglieder richtig gehandelt haben und möchte hiermit nichts anfechten.
In Hofnung auf Annahme,
euer greg_player