Hallo Lieber Leser,
Nach langem Überlegen und Planung, haben wir (Coldmash,marcoluxking,Davdoof24 und Virusxy) beschlossen eine neue Herausforderung auf uns zu nehmen.
Zuerst dachte ich an einen ganz ''Normale Stadt'' am Land mit Häusern usw. Daraufhin erzählte ich meinen Freunden von meinem Vorhaben. Sie waren sofort begeistert, dennoch fanden sie eine ganz ''Normal'' Stadt langweilig.
Wir überlegten lange, was wir verwirklichen können und schlussendlich kamen wir zu dem Entschluss eine Unterwasserstadt namens ''Submarine'' zu entwerfen.
Uns ist auch bewusst, dass so ein großes Projekt schnell in die Hose gehen kann, dennoch glaube ich, dass wir unsere Ideen sehr gut verwirklichen können, denn wir haben viele fleißige Helfer
<---- Hier ein kleine Anregung
Nun folgt ein Screenshot mit den Koordinaten:
Nun einige Fakten:
Thema: Das Thema unserer Stadt ist nicht eindeutig bestimmt, d.h jeder kann in seiner Kuppel das bauen, was er will. Natürlich sollte er sich an die von Wasser geprägte Umgebung halten, dennoch ist jedem Spieler frei überlassen was er baut.
(Anfangs-) Teilnehmer: Coldmash, Marcoluxking, Davdoof24 und Virusxy
Projektleiter: Coldmash
Benötigte Größe: 250*250 (wäre super, denn man braucht mit den vielen Tunneln viel Platz :P)
Ok das wäre es von meiner Seite, ich würde mich über Feedback in den Kommentaren freuen und ich hoffe, wir konnten euch von Submarine überzeugen
LG Coldmash und co.
Bildquelle: http://i.ytimg.com/vi/6VloSWzYp1w/maxresdefault.jpg