Sieht wirklich super aus!
Stadtprojekt-Submarine
-
Coldmash -
6. März 2015 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
Die erste Kuppel, die ich im Wasser gebaut habe Das "Aushöhlen" war ordentlich arbeit, aber es sieht wkl klasse aus. Hat sich absolut gelohnt
-
Hallo lieber Leser,
Die Stadt Submarine wächst und wächst... Nun haben wir viele Kuppeln gebaut, und ich denke der Fortschritt kann sich echt sehen lassen.
Hier mal ein paar Screenshots:
Nun möchte ich die aktiven Spieler listen:
Coldmash
Virusxy
Marcoluxking
Davdoof24
_Rarek_
Rainoor
dreckigerCoyoteIch hoffe unsre Stadt wird zu nächsten Stufe ''Dorf'' befördert =)
LG das Submarine Team
-
Ich hoffe unsre Stadt wird zu nächsten Stufe ''Dorf'' befördert =)
Wenn du willst dass deine Stadt befördert wird, musst du in den Hauptthread der Stadt eine Bewerbung schreiben( der Bürgermeister), sowas wie: "Hiermit bewerben wir uns zur nächsten Stadtstufe: Dorf"
Und nicht nur einfach so nebenbei erwähnenLg, fex594
-
Leider haben wir noch keinen Thread
-
Das ist hier der Hauptthreat!
Des is immer der, in dem ihr die Stadt auch gegründet habt. -
Ja eben, wo ist dann das Problem?^^
-
Dass man es offensichtlich als "aufforderung" machen sollte udn nicht nebenbei: wäre ja eigt schon schön, wenn die stadt vielleicht irgentwann (...) mal aufsteigen würde
-
Er meint dass eure anfrage zur Beförderung in deinem Beitrag ziemlich untergegangen ist und man nicht eindeutig erkennt dass ihr eine neue stattstufe haben wollt
-
-
Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Dorf
PS: Bitte im vorzugsweise bei mir im TeamSpeak melden um die Erweiterungen zu erhalten und die Pixel zu zahlen.
-
schön schön
-
-
Glückwunsch
-
Habt ihr euch aber auch echt verdient. Sieht richtig gut aus eure Stadt
-
-
Hallo lieber Leser,
Im folgenden Beitrag möchten ich den Antrag auf die neue Stadtstufe ''Kleinstadt'' stellen.
In letzter Zeit entwickelt sich unsre Stadt prächtig... Es werden neue Grundstücke gebaut neue Wege entwickelt und zurzeit gibt es 21 Mitglieder in unsrer Stadt...
Die 2 Öffentlichen Gebäude sind natürlich auch vorhanden^^
Ich möchte CreativeLP für seine Spende danken, denn ohne ihn wäre der Aufstieg nicht möglich! :3
-
Nächste Stadt-Stufe genehmigt! Neue Stufe: Kleinstadt
meldet euch ingame bei einem admin + wegen der mall etc -
-
Jhuuu danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!