Wie dreckiger Coyote, fex, straz etc.,
PAINTBALL!!!
Das fehlt mir sehr... LG Bowhu
Minigames
-
Megaro -
9. März 2015 um 11:31 -
Geschlossen
-
-
Hide and Seek, Splegg, Herobrine... insofern es möglich ist, die Spiele ab einer gewissen Spieleranzahl automatisch zu starten und dann auch automatisch wieder zu resetten, sobald das Spiel um ist.
Ansonsten: Capture the Flag ist auf jeden Fall lustig, aber auch hier müsste man schauen, dass das automatisch startet (bei genug Spielern), evt eine Klassenwahl einbauen, die dem Spieler dementsprechende Ausrüstung gibt (Runner/Defender/Bowman/etc.) und das Spiel dann beenden, wenn jemand den gegnerischen Wollblock auf die vorgesehene Stelle in seiner "Burg" setzt, oder so...
Aber da ihr schon nach Minigames fragt, gehe ich davon aus, dass ihr auch Plugins in Betracht zieht. Denn nur sehr wenige Spiele (wie z.B. King of the Ladder oder Jump n Run) funktionieren auch ohne Hilfe der Admins.
Bei Splegg oder Spleef kann man das ganze mit Plugins so weit automatisieren, dass Admins sich nicht darum zu kümmern brauchen.
-
Interessant wie viele hier eine 6 für "Aufgabenstellung verfehlt" bekommen würden....
Ich lese keinen Text hier der mehr als 3 Zeilen umfasst. Ich möchte kurze knackige Namensnennung oder Beschreibungen von bereits existierenden Spielen. -
Da ich gestern zum ersten mal "Hide+Seek" gespielt habe und absolut begeistert war möchte ich eben jenes Spiel für Ayocraft vorschlagen, es ist einfach zu verstehen und macht einfach nur abnormal viel Spass.
Ausserdem: Die MC - Version von TTT (Dem Traitor, Innocent, Detective Ding... auch sehr geil)
-
Also ich find meinen Beitrag ziemlich knapp
-
TTT oder Paintball wäre cool
-
Paintball
-
Doodle Jump
Durch das vorhin erfolgte Doodle Jump Event, fiel mir ein dass dieses auch mal ohne Staff spielbar war.
Man bräuchte ja eigentlich nur den Schalter der den Buff auslöst, für alle erreichbar anbringen.Die Strecke muss ja nicht wechseln, zum zeitvertreib reicht es ja wenn eine Strecke zur Verfügung steht.
-
@mcrafter es gibt diesen Button... leider ist es aber so das dies misbraucht wurde:
Buff abholen für anderes Jump & Run oder für Exploiten/BugUsing...
Trauriges Resultat: wir mussten den "übungsmodus"-Zugang entfernen -
hm...soweit hab ich garnicht gedacht
und irgendwas machen, dass dieser buff verschwindet sobald man die eventwelt verlässt?
bzw. in der doodle arena alle befehle wie /tp, /home, /spawn unterbinden und nur durch ein warpschild zurück zum spawn?
und mit nem klick aufs warpschild gleichzeitig buff löschen und zum spawn porten? weiß nicht ob man einem schild 2funktionen zu weißen kann.jedenfalls schade drum..
-
man kann leider nicht einen gegebenen effekt an einen bereich binden (nicht mit verantwortbaren mitteln) - hatte da problem ja schon bei escape und der Blindheit da gabs n workarround da der buff unbegrenzt seien darf
/home /bank /spawn Blocken ginge zwar aber auch da wieder die geschichte mit buff clearen durch warpschild nicht wirklich umsetzbar
daher sind dinge ohne Plugin schwierig umsetzbar da es immer "findige" User finden die sowas "ausnutzen"
Daher bitte "Back 2 Topic" bei den Minigames ging es eben genau um solche Dinge für die wir z.b. ein Plugin nutzen können und dieses auf uns anpassen können -
Also: Monsterarena (PvE) Paintball, TTT, Hide and Seek, Bed-Wars, Spleef, Walls, Quake
Sind jetzt meine Favoriten auf diversen Servern. Ist nur fraglich ob soviel dem Server hilft. Immerhin ist es ja in erster Linie noch immer ein SurvivalAnmerkung am Rande zum Thema Doodle-Jump und Buffmissbrauch:
Eine 2-Wege-Schaltung könnte da helfen.
Zum Buffen drückt man einen Knopf (Buffs aktiv), jedoch wird das Schild, welches als einziger Ausgang aus dem Doodle-Bereich führt abgeschlossen (2 Türen damit man nicht mit graben und dann fix Klicken durchglitcht). Erst wenn man den anderen Knopf (Buffreset und Türen öffnen) benutzt kann man zum Schild. Buffreichweite fürs Springen auf den Bereich vor den Türen begrenzen (kein findiger Spieler der meint er könne im "Ausgang" auf einen Buff warten) und schon wäre das Problem gelöst oder? Wäre eine einfache Redstoneschaltung mit einem RS-Stein. Oder übersehe ich grad was bei meiner Ausführung? -
Buff reset knopf ist ne doofe idee gibt die möglichkeit zum trollen und bei mehreren usern nicht mehr zuverlässig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!