Hallo liebes Ayocraft-Team!
Ich habe ja schonmal eine Stamm bewerbung losgeschickt. Leider war das ein Misserfolg. Aber trotzdem schaue ich in die Zukunft und schreibe nun eine neue Bewerbung.
Über mich:
Ich heiße Raul gehe auf das Gymnasium und bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind es Tennis zu spielen, Minecraft und andere Games zu zocken.
Wieso?:
Da ich gerne Hilfsbereit und offen für jeden neuen User bin, möchte ich mit dem [Stamm]-Zeichen zeigen, dass mir die neuen User vetrauen, zuhören können. Da man als User nicht gerade von den Neulingen beachtet wird, ist das [Stamm]-Zeichen für mich schon praktisch. Somit zeige ich das ich ein Ansprechpartner für die Neulinge und User bin. Ich mache nun auch bei dem neuem Community-Projekt Mojang-City mit. Da das Projekt noch keinen großen Zuwachs hat, könnte ich als [Stamm] die Stadt besser verbreiten; und dort auch mehr für Ordnung und Disziplin sorgen. Ich bin nun auch im TS anzutreffen, dass auch viele User bestätigen können. Mir macht es einfach Spaß mit allen anderen hier, auf Ayocraft zu zocken. Ich bin mindestens 2 Stunden am Tag anzutreffen, und das 7 Tage die Woche. Ich habe schon 11 Tage Spielzeit Erfahrung. Ich respektiere die Regeln auf Ayocraft und melde Griefing(Selbstverständlichkeit). Ich versuche immer nett und höflich im Chat mit den anderen umzugehen. Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr dieses mal meine Stammbewerbung gut findet, und mich zu Stamm-User macht.
L.G.
The_Makershaker