Hey Ihr Lieben ,
ich habe lange überlegt, wie ich diesen Post angehe, was ich schreiben möchte.
Nach langem Zögern und Nachdenken habe ich mich nun doch entschlossen das hier, so wie ihr es gerade lest, zu schreiben.
Mist..., das klingt jetzt wieder so mega dramatisch, sollte es gar nicht... kann einfach nicht besonders gut schreiben^^
Egal, ich schweife ab...
Nein, ich kehre Ayocraft den Rücken nicht dauerhaft zu und nehme reißaus Ganz ruhig, keine Sorge .
Es geht mir mehr um meine aktuelle Situation.
Was euch das angeht fragt ihr euch?
Hmm, naja.
Wie sicher einige von euch wissen schreibe ich ab nächsten Mittwoch mein Abitur. Ich stecke gerade mitten in der Lernphase und hau mir meine Birne voll mit vielen tollen Informationen, welche ich bestimmt noch einmal in meinem Leben gebrauchen kann . Zumindest behaupten Sie das alle...
Deshalb bin ich oder war ich oft sehr erschöpft und müde wenn ich euch auf Ayocraft oder im Teamspeak begegnet bin.
Das tragische daran... ich werde leicht aggressiv wenn ich erschöpft bin. Ich glaube, dass mussten einige von euch zu sehr spüren.
In diesem Sinne entschuldige ich mich herzlichst bei allen, denen ich eventuell auf die Füße getreten bin oder die sich von mir beleidigt fühlen.
Ich hoffe ihr versteht meine Situation wenigstens ein klitze kleines bisschen und seid mir also gnädig ;).
Mit diesem Post möchte ich mich ebenfalls auch abmelden.
Naja, nicht komplett, nur zeitweise. Wie bereits gesagt kommt am Mittwoch das Abi. Ich werde also von Montag ab die nächsten zwei Wochen nicht mehr bis nur sehr selten auf Ayocraft oder im Teamspeak online sein.
Ich wünsche euch bis zu unserem Wiedersehen, Wiederhören eine wunderschöne Zeit und sehr viel Spaß.
Herzlichste Grüße an euch Alle!
Coyote MinecraftWolf MinecraftWolf MinecraftWolf
*knuddel*