Sieht gar nicht mal schlecht aus, kurz umgewöhnen und loß gehts
Neue Website und andere Änderungen!
-
Megaro -
16. März 2015 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Was mich am meisten freut ist aber, dass die 3D Servermap wieder verfügbar ist.
Woah! Abartig! Sie ist wieder da! *freudig im Kreis hüpft*
Ich liebe die 3D-Servermap
Da sieht plötzlich alles so enorm episch aus, wenn man es aus der Luft betrachten kann -
Ohja... und die Stadt Bismarck sieht so genial aus in 3D ... boah und der Reichstag erst
-
Gibts auch ne Alternative zu dem weißen Hintergrund? Ist nicht so meins.
Ich fänd sowas wie Ecru oder Beige ja ganz passend, das strapaziert die Augen nicht so Aber irgendwie sind die Texte lesbarer geworden
-
Gefällt mir!
Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden.
-
WUNSCHLISTE:
Ich hätte gerne eine Anzeige, wo ich wie damals sehen kann, wer im TS ist... geht das?
PS: wer das auch gerne möchte, gibt mir ein Like
Gute Idee wäre auch dafür! -
Die Regeln sind wahrlich umwerfend geworden!
Gut habt ihrs (noch) gemacht :3
Grüße und Lob
Coyo -
WUNSCHLISTE:
Ich hätte gerne eine Anzeige, wo ich wie damals sehen kann, wer im TS ist... geht das?
PS: wer das auch gerne möchte, gibt mir ein Like
Likegeiler ! Wer gegen Likegeilheit im Internet vorgehen möchte gibt mir ein Like!
-
gibt mir ein Like!
Ela sagst du Oo
-
Likegeiler ! Wer gegen Likegeilheit im Internet vorgehen möchte gibt mir ein Like!
Ela sagst du Oo
Jaja... es ging mir nicht um ein Like sondern um die Sache was ich schrieb... und zwar das man auf der Website wieder sehen kann, wer im TS ist... und damit das nicht jeder schreiben muss kam mir die Idee mit dem Like... -
Auch mir gefällt das neue Design der Website
MFG DJDome98
-
Bin voll für Hickis Vorschlag!
Halte ich für ne echt sinnvolle Sache, wenn es umsetzbar ist. ( Ich selbst hab davon leider kaum Ahnung )
Kann man immer sofort sehen ob es sich lohnt im Ts online zu kommen oder ob da nur so dämlich Lümmel rumlungern xD, ne, kleiner Scherz am Rande.
Ist zudem hilfreich wenn man unbedingt mit jemanden was persönlich klären möchte, aber derjenige nicht so oft online ist
Würde denk ich auch für ein paar nervende Fragen im IngameChat weniger sorgen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!