Neue Stadt von Lallocraft_2
-
McDagobert -
18. März 2015 um 15:31 -
Geschlossen
-
-
-
das meinst nur du. Es war mit Sicherheit nicht seine absicht. Name und IP auch nicht gennant also bestimmt keine Fremdwerbung nur weil er dieses mittelalterliche bild dort gescreenshottet hat .
Und ja....es gibt tatsächlich schon einige mittelalterliche Städte auch ayo...mehr oder weniger groß.
Ich stimme fex zu dass ihr tatsächlich erstmal selbst ein bischeb bauen solltet bevor ihr ein projekt startet (vor allem weil ja ein paar der bauer noch nicht mal auf ayo gespielt haben.
aber letztendlich entscheidet der staff, wollte nur eben meine Meinung dazu sagen.
MF MeThaN -
Mal abgesehen davon, dass das dritte Bild ganz eindeutig für einen anderen Server wirbt,
Name und IP auch nicht gennant
IP nicht, Name schon, ...
und ich dir, @Lallocraft_2 dringendst empfehlen würde, sowohl TS-IP, als auch den Servernamen aus diesem Bild zu zensieren, wollte ich gerne einmal nachfragen, ob du den Entwurf dieses Hauses selbst gebaut hast, oder ob du einfach ein tolles Gebäude von jemand anderem fotografiert hast... -
Da wir schon eine Stadt haben die im "mittelalterlichen Stil" baut möchte ich euch bitten auch mit eben dieser in Verbindung zu setzen "Royal" da gibts ne ganze Forumskathegorie.
Royal ist meines Wissens nach neuen Mitgliedern gegenüber auch nicht abgeneigt.in diesem Sinne:
Abgelehnt
-
Ach ja, es gibt ja doch eine Stadt im Mittelalter Still. Ich hatte Royal nur mit "Port Royal" verwechselt.
-
ja da musst du dann hallt mal ich glaub nicht das wir hier man ne Stadt mit dem Tema Piraten der Kariebik haben
-
Es gibt aber ein Projekt Black Pearl
Naja, auch wenn es grad nicht so vorangeht...
...aber es wird fertiggestellt.LG Bowhu aka Jack Sparrow
-
echt cool kann man da irgentwie mitmachen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!