Jo. Ich habe nachgedacht. In den letzten großen Updates hat sich viel in Minecraft verändert, möchte man meinen. Heute (oder war es gestern?) ist mir klar geworden dass sich das Spiel eig von anfang an in eine Sackgasse entwickelt hat. Es wurde inzwischen so oft kopiert, neu aufgezogen und vor allem besser und performanter gemacht. Ich möchte vor allem nicht nen ganzes Jahr auf ein paar neue Blöcke warten und auf Befehle die ich in meiner Casual-gamer laufbahn (worauf das spiel eig ausgelegt ist), die ich eh nicht verstehe oder benutze. (1.8 content ist denke ich mal gegenargument genug) - zeit in der man theoretisch Modden könnte und weiß nicht alles tun könnte, z.b. NICHT minecraft spielen.
Ja schön man soll sich die ziele selber setzen im spiel ist mir klar. Aber meine Ziele kann ich in dem Spiel nicht erreichen weil mir jedesmal irgendein content fehlt. und wozu sollte ich auf nen paar sinnlose blöcke warten wenn jedesmal irgendnen quatsch eingebaut wird. (ich denke mal das problem mit den trichtern ist ja eh in aller munde) - andere entwickler machen das besser. zum vergleich: EA SimsCity war ein oberflop -> Cities:Skylines von ner Indie-Schmiede ist der oberburner. und genau so mache ich das jetzt auch.
Ich verlasse das Spiel komplett. Hab eh kaum zeit. Und mein GS wird eh nie fertig. Und ne Hololens hol ich mir eh nicht.
Hab das nur geschrieben damit ihr es sofort abreißen könnt. Vllt ändere ich ja irgendwann meine Meinung und schaue mal auf einen Kaffee und Kuchen vorbei. (Den ich natürlich alleine vorm rechner esse xD) Und denn werd ich vllt mal kein übertriebenes Projekt anfangen. Vllt.
Bis es soweit ist: cheerio
PS: Schickes Layout. Also webseite und so
PSPS: die nachricht wird sich nicht selbst zerstören, da TNT auf dem server deaktiviert ist.