Hallo Ayos,
meine Aktivität auf dem Server war in den letzten zwei, drei Monaten eher gering. Grund dafür war vor allem eine grundsätzlich geringere Lust auf Minecraft allgemein. Ihr kennt das ja – immer nur das gleiche Spiel zu spielen wird auf Dauer auch mal langweilig. Die Geschehnisse auf dem Server habe ich im Forum weiter mitverfolgt und auch auf dem Server selbst habe ich mich oft eingeloggt um nach dem Rechten zu sehen. Dafür, länger zu bleiben, mein GS weiter zu verschönern oder sonst wie zu spielen, reichte meine Motivation aber nicht aus.
Nun kommt demnächst ein neuer Job auf mich zu und wird sicher auch einige Veränderungen in meinem Leben bewirken. Da deshalb vorerst erstmal keine höhere Aktivität von mir zu erwarten ist, melde ich mich hiermit als semi-abwesend. Ich werde auch weiterhin das Forum verfolgen und mich von Zeit zu Zeit auf Ayo einloggen. Sobald die Zeit und Lust wieder da ist, bin ich dann auch sicher wieder öfters und vor allem länger on.
Ich spiele jetzt schon über ein Jahr auf diesem Server, ich finde da darf man sich auch mal eine Auszeit nehmen! Da ich aber eher zu den stillen Mitstreitern gehöre, die eher für sich auf dem Server lebt und baut, dürfte das nicht allzu schwer ins Gewicht fallen, falls meine Abwesenheit überhaupt mehr als einer Handvoll Spielern aufgefallen wäre.
Ich wünsche euch allen natürlich weiterhin viel Spaß auf dem Server und sage einfach mal bis bald!
Eure Knock