wir müssen ja noch eins machen
28.03.15 15:00
themen
Aktenzeichen A.P.R.1.L!!!
Wächter in den Abenteurerjob?
Stammbewerbungen?
Wirtschaft abschaffen -> Jobs nur noch als Prestige -> Keine Mall lags mehr -> weniger Tiles etc
entstammen
wir müssen ja noch eins machen
28.03.15 15:00
themen
Aktenzeichen A.P.R.1.L!!!
Wächter in den Abenteurerjob?
Stammbewerbungen?
Wirtschaft abschaffen -> Jobs nur noch als Prestige -> Keine Mall lags mehr -> weniger Tiles etc
entstammen
Hasenspawner! ich brauch welche
- PvP und Minigames
- Are you seriös? Der Staff im Forum, TS und Chat häufig nicht seriös?
- Was ist die letzten Wochen so passiert?
- Was sind die klaren nächsten Ziele? S.o.
- Aprivorschlag: Laggfaktor "User", wie Bans und unterbezahlte Staffler die Serverprerformance steigern.
- Megaro allein zuhaus, was dürfen wir uns erhoffen? 20.20 TPS
Dem Guard eventuell /emute Rechte geben
Es ist in einigen Situation effektiver als der Tempbann. Habt das schon einige Male gesehen, als mein I-Net nicht ging (demzufolge konnte ich nicht in den Chat eingreifen, habs nur mit sehr viel Verzögerung gesehen) und nen Guard entweder nichts machen konnte oder nur nen Tempbann geben konnte anstatt nen Mute.
"Neustart"
Huhu,
Ich werde nicht anwesend sein können, bin ab Freitag bis einschliesslich Sonntag nicht in PC/TS reichweite.
Falls ihr irgendeine Abstimmung macht, einfach kurz in der AYO-Whatsapp-Gruppe anschreiben.
Lg
hey Leute, ich kann leider morgn nicht dabei sein, ich dachte das wär n Sonntag wie sonst, aber Samstag war unerwartet... hab da schon was anderes vor, aber ihr regelt das schon
zum obigen neustart-post, milu weis was gemeint is, fortgeschrittene Projekte als Hauptstädte einführen um Städte und evtl erhaltenswerte Gebäude zu retten, aber ansonsten eben nen Neustart mal besprechen; auch nicht sofort sondern vllt mal vorplanen für Herbst oder Winter, da wär die map dann 2 Jahre alt und somit könnte man mal wieder drüber nachdenken. schließlich hatten die Leute selten soviel Spaß wie die ersten Wochen/Monate nach dem neustart.
das wars erstmal
LG Brunz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!