Lange Tage und angenehme Nächte Bürger von Bismarck,
um unsere Wahlen über bestimmte Themen einfacher zu gestalten und nicht jedem nachrennen zu müssen, haben wir entschieden, eine Art Parlament zu gründen.
Zweck? - Abstimmungen/Diskussionen über Belange der Stadt die einer Abstimmung bedürfen. Dazu zählt unter anderem die Wahl neuer Bürger und neuer Parlamentsmitglieder, Entscheidungen über Konzepte wie damals bei der Mall etc.. Weitere Themen können dann jeweils angesprochen/vorgeschlagen werden. (Wer und wo ein neues Gebäude baut bedarf weiterhin keiner Abstimmung - dazu einfach melden) Je nach Relevanz werden die Entscheidungen veröffentlicht.
Wer nimmt Teil? - Abstimmungsberechtigt sind Gründungsmitglieder die auch des Öfteren im TS oder zumindest in der Stadt anzutreffen sind und sich mit den Belangen der Stadt auseinandersetzen. Weiterhin kann das Parlament weitere Mitglieder aufnehmen. Achtung! Bürger sind nicht gleich Mitglieder des Parlaments. Liste der Parlamentsmitglieder folgt am Ende dieses Beitrags.
Wann? - Grundsätzlich wird das Parlament am Sonntag um 20 Uhr tagen.
Wo? Im Teamspeak - die Avatare können sich derweilen gerne im Reichstagsgebäude einfinden.
Weiterhin ist zu beachten: An den Wahlen nehmen nur die Anwesenden teil - Ausnahmen sind vorherige Stimmabgaben - solange das Thema mit betreffenden Personen vorher besprochen wurde. An den Wahlen müssen mindestens 6 Mitglieder beteiligt sein, ansonsten erfolgt eine Verschiebung der Tagung.
Mitgliederliste:
Ecthae
Eiszeit84
_Xplay
Bregatron
Hicki
Pipapomen
Mirimir
Tweenitini
Adjana
Talrondir
Thombard
Vincibus
Hylianer
Jokesmoke_1
Miluinus
Dreckigercoyote
Taeter
Strazdasj
Cyroxes
Striggscrafter
Kein Soul!
Die Grundrechte des Bürgermeisters bleiben unberührt. Sollte es die Notwendigkeit verlangen, kann er das Parlament außer Kraft setzen und notfalls alleinige Entscheidungen treffen.