Halli hallo liebe Leute von Ayo,
ich der grün-schwarze Mini möchte vorschlagen, noch grüner gemacht zu werden. Nicht vom Skin her
Was kann ich denn so über mich berichten?
Hmm… ich bin ein kleiner, recht zurückhaltender aber dennoch leicht verrückter Spieler (m). Meistens bin ich in der Hauptwelt anzutreffen, wo meine erste, zu zweit genutzte Lizenz liegt. Dort baue ich gerne mit meinem Kumpel an unseren kleinen Projekten.
Beruflich bin ich ein recht fortgeschrittener Holzfäller sowie Einzelhändler in der Hauptstadt-Mall. Beides in Kombination ist eine doch recht angenehme und spaßige Beschäftigung, wenn man nicht gerade baut oder durch die Weltgeschichte bummelt.
Bauwerke von mir sind meistens mit anderen Spielern zusammen entstanden (überwiegend eragon710). So macht das bauen mehr Spaß und mehrere Ideen können in das Ergebnis mit einfließen. Dazu zählt auch das kleine „Bäumlein“ im Vorgarten.
Ich sehe mich als eine Mischung aus zurückhaltend und total verrückt. - Wer verbaut sich fast eine 10.000er Lizenz mit einem Baum?
Nun denn. Wann ungefähr hieß es im Chat „Willkommen MiNIx890 auf AyoCraft!“?
Das war im März 2014. Fast sogar schon April. Zu der Zeit war ich fast nur ingame vertreten. Mit der Zeit kamen dann Forum und TS dazu. Bei beidem bin ich zwar nicht so oft wie manch anderer hier zu sehen, habe sie aber immer mehr für mich entdeckt. Eine angenehme Channel-Gesellschaft findet sich schnell. Am besten aber nicht mit zu vielen. Sonst wird es zu chaotisch.
Desweiteren haben sich hier schon mehrere Bekanntschaften/Freundschaften gebildet, die von der eigenen Haustüre bis ans andere Ende der Welt reichen.
Online bin ich so gut es geht fast täglich. Im Normalfall ist dies dann gegen Nachmittag/Abend. ->Ideal zum entspannen nach dem täglichen Geschehen.
Was ist denn eigentlich der Beweggrund für das Verfassen dieses Textes?
Wenn ich jetzt behaupten würde, die Stamm-Vorzüge (Befehle, Farbe, …) interessieren mich nicht, wäre es mit Sicherheit gelogen.
Aber mindestens genauso interessant, wenn nicht sogar noch interessanter, ist es zu zeigen „ich bin nicht erst seit gestern da“. Ich bin mir sicher, es gibt noch „ältere“ User aber dennoch möchte ich es versuchen auch ein solches Zeichen vor den Namen zu bekommen.
Zu der Zeit als Glizer sagte, ich hätte ca. 10-15 Tage gespielt, war ich war ich schon einmal am überlegen, mich als Stamm zu bewerben, entschied mich aber bewusst dagegen. Als User hat man schon so viele Möglichkeiten, über die man glücklich sein darf. Mittlerweile behauptet Glizer ein wenig mehr.
Interessanterweise fragte mich vor einigen Wochen einmal jemand, warum ich noch kein Stamm sei. Die Antwort darauf war einfach: „Ich habe mich noch nie dafür beworben. Und wenn ich es machen würde, wäre ich mir eh unsicher, ob ich dafür ‚würdig‘ bin.“
In diesem Sinne hoffe ich, dass dieses Schreiben einen doch recht guten Anklang beim Staff findet.
~MiNIx890