dann mal herzlich willkommen bei uns
wenn du fragen hast ich/wir stehen dir gerne zur Seite
mfg Munin LP
dann mal herzlich willkommen bei uns
wenn du fragen hast ich/wir stehen dir gerne zur Seite
mfg Munin LP
auch von mir ein herzliches Willkommen auf Ayocraft. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und Freude.
MFG DJDome98
Willkommen und viel Spaß beim zocken
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Wir haben uns ja bereits schon die Bekanntschaft gemacht (Donner, Pilzkuh) ._.
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server :3 und vllt können wir mal eine Runde LoL spielen :3
hi
Schön dass du dich für diesen server entscheiden hast.
Eine frage noch :
Wie viele Geocaches hast du schon gefunden? Bei uns im Dorf gibt's leider nur einen...
MFG MeThaN
Herzlich Willkomen!
Herzlich Willkommen bei uns, Jenny!
Gruß,
LunatiXx
Willkommen ! MinecraftSheep
Ui da habe ich was überlesen oO
Bist du mit deinen drei Jungs direkt aus Frankfurt oder lebt ihr doch etwas außerhalb ?
Herzlich Wilkommen! Wünsche dir hier viel Spaß
Huiii, Masterthesis :3
Immer die bösen Studenten, die ihre eigentliche Lernzeit verzocken... tztztz
Was hast du denn schönes studiert, wenn ich fragen darf?
bin Jahre alt
Hast du da absichtlich die Zahl weg gelassen? xD
Neben Minecraft bin ich eig. recht oft in CS:GO und Hearthstone anzutreffen.
Ja Hearthstone ist momentan auch noch etwas, das ich in meinen Lernpausen zocke, bin jedoch nicht unglaublich gut darin
In MC bin ich momentan nicht wirklich anzutreffen, da ich gerade eine Motivationsflaute durchlaufe, aber dafür bin ich im Forum noch aktiv :), deshalb wünsche ich dir doch hier ein herzliches Willkommen im Forum, wo wir hoffentlich hin und wieder voneinander lesen werden!
Beste Grüsse
Zariem
und vllt können wir mal eine Runde LoL spielen :3
Können wir sicher wann mal machen, ich bin aber wenn nur für ARAM zu haben
Wie viele Geocaches hast du schon gefunden? Bei uns im Dorf gibt's leider nur einen...
Wir sind bei knapp 100, weil uns irgendwann die normalen Caches überdrüssig geworden sind. Meist versuchen wir uns daher an den aufwendigeren Caches.
Bist du mit deinen drei Jungs direkt aus Frankfurt oder lebt ihr doch etwas außerhalb ?
Wir leben mittlerweile etwas außerhalb, aber noch nah genug Leider könnte ich mir die Wohnung jetzt mit einem Studentengehalt in Frankfurt nicht leisten xD
Was hast du denn schönes studiert, wenn ich fragen darf?
Ich studiere das, was alle studieren xD BWL. Bin aber im HR Bereich daheim (komme aus der Projektarbeit und Payroll) und werde nach meinem Studium auch wieder zurück in den HR Bereich gehen
Hast du da absichtlich die Zahl weg gelassen? xD
Ich schwöre, da stand gestern noch eine Zahl xD 26.
Ja Hearthstone ist momentan auch noch etwas, das ich in meinen Lernpausen zocke, bin jedoch nicht unglaublich gut darin
Ich hab auch nie behauptet in Hearthstone gut zu sein xD Wenn kann ich nur meinen Priester spielen
So und danke euch allen für die Willkommensgrüße
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
schön, dass es dir hier gefällt, und wenn du mal fragen hast, kannst du ruhig mich fragen
Lg, fex594
So dann will ich euch natürlich euch gerne einladen, mich mal zu besuchen
Ich präferiere ja den modernen Baustil und versuche mich derzeit an der Einrichtung. Vorher hab ich, wenn ich alleine gespielt hab, mir ein kleines Haus mit allem notwendigen nur gebaut, nicht wirklich darauf geachtet wie es aussieht. Fertig bin ich noch lange nicht und wahrscheinlich - so wie ich mich kenne - reiße ich auch nochmal einiges ab xD
Und ich hab auch schon eine Frage:
Ich versuche meine Diaspitzhacke zu reparieren, es kommt aber egal wie immer die Meldung "zu teuer", selbst wenn ich 40 Level habe. Kann es sein, dass man nur X mal seine Spitzhacke reparieren kann und dann geht es nicht mehr?
richtig du kannst deine Spitzhacke nicht unendlich mal reparieren und das mit dem "zu teuer" kommt wenn die Reparatur mehr als 39 Level kostet da kannst du egal wie viele Level haben daran wird sich nichts ändern.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
MFG DJDome98
Alles klar, danke. Dann war meine Vermutung richtig.
RIP meine tolle Diaspitzhacke mit Effi, Glück und Haltbarkeit
Und willkommen neue Diaspitzhacke mit den gleichen Stats xD
von mir auch,
Herzlich Willkommen auf Ayo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!