Sehr geehrter Staff, sehr geehrte Community.
Ich möchte am heutigen Tag ein standart Projekt (kein Stadtprojekt) vorstellen, welches ich schon eine Weile im Hinterkopf habe. Wie der Name schon sagt, soll ein Indianerdorf entstehen. Dazu möchte ich aber kein neues GS verwenden, sondern mein Zweit-GS. Dieses befindet sich im Osten, bei den ungefähren Koordinaten von x=700, y=65, z=-210.
Zum Projekt möchte ich sagen, das ich dies in meiner Singleplayer-Welt ausprobiert habe und selbst davon begeistert war.
2015-04-03_11.37.59.png
2015-04-03_11.37.05.png
Dies sind zwei der Tipis die ich dort, natürlich mit Ideenanregungen errichtet habe, im Anschluss an das größere Zelt, kann man eine Koppel erkennen, die ich für die Pferde angelegt habe, auch dies möchte ich auf Ayo verwirklichen. Da die Indianer ein einfaches Volk waren, hatten sie natürlich keine richtigen Häuser. Daher möchte ich schlichte Tipis bauen,welche aus Holz und Wolle bestehen. Eventuell, werden Tipis, in denen zum Beispiel der Stammesführer wohnt, etwas farbiger gestaltet. Im großen ganzen, möchte ich eine Stadt von der Größe 100x100 errichten. Diese soll ungefähr 15-20 Tipis enthalten und eine Feuerstelle, welche sich in der Mitte befindet, dann noch die erwähnte Pferdekoppel oder eventuell auch mehrere.
Da ich bis jetzt eigentlich noch niemanden in mein Vorhaben eingeweiht habe, gibt es demzufolge auch keine Interessenten. Wenn dieses Projekt angenommen werden sollte, würde ich mich natürlich über Miterbauer oder Spenden sehr freuen.
Aber bis dahin dauert es vielleicht noch ein Bisschen. Ich bin wie jeden Tag für Fragen oder ähnliches ingame oder im Ts zu finden, also einfach mal anschreíben.
MFG MinehunterDE aka Tim.
momentan gebaut: