Hallo liebes Ayocraft-Serverteam,
ich möchte hiermit gerne einen Antrag auf Punkteabbau stellen, da ich am 23.12.2014 Punkte aufgrund eines Todeslochs bekommen habe.
Das vergehen liegt nun schon länger als 90 Tage her und ich möchte nun auch erklären warum es dazu gekommen ist.
Ich war gerade erst neu auf dem Server und wollte mich natürlich sofort gut ausrüsten und dazu wollte ich direkt in die Farmwelt und Minen. Da ich nicht bedacht habe, dass es falsch ist sich einfach gerade nach unten zu bauen, wurde ich zurecht aufgrund eines Todeslochs bestraft. Dieses Vergehen würde ich heute nicht noch einmal begehen, da es passieren könnte, dass jemand in dieses Loch hineinfällt und stirbt und bei sehr unglücklichen Situationen auch noch all seine Items verliert. Ich bereue diese Tat und kann verstehen, dass ich dafür bestraft wurde, aber würde nun deswegen gerne eine Strafarbeit verrichten, um meine Punkte wieder abzubauen.
Ayocraft ist seitdem ich Mitglied bin mein Lieblingsserver und ich verbringe so viel Zeit wie möglich um zu spielen. Ich finde, dass die Atmosphäre nicht wie auf jedem Server ist, sondern ich kenne sehr viele Leute und finde, dass wir Ayos fast wie eine große Familie sind, denn man kann miteinander Spaß haben und ist sehr nett zueinander. Außerdem wurde ich als ich neu war bereits schön begrüßt und mir wurden sämtliche Fragen sofort von netten Mitspielern beantwortet. Ich freue mich jeden Tag auf neue wieder auf dem Server zu bauen und mit den anderen zu schreiben.
Ich würde gerne für meine Straftat eine Aufgabe bekommen, um die Punkte abzubauen und stehe außerdem immer für ehrenamtliche Arbeiten zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Florii_