Hallo Liebe Shopbesitzer!
Da ich vor kurzem festgestellt habe das sich einige Personen nicht mehr richtig um ihren DSC-Shop kümmern, häufig dieselben Personen die maulen das da eh keiner einkaufen kommt (Was im Umkehrschluss wiederum halt auf die "Gammelshops" zurückzuführen wäre von meiner Seite aus, wo leere Kisten sind kann man nichts kaufen!) sehe ich mich leider gezwungen in der Mall einen kleinen Frühjahrsputz zu veranstalten. Dies richtet sich nicht an alle, es gibt durchaus Leute die den Shop in der DSC-Mall vorbildlich führen und nahezu immer volle Kisten haben, dennoch denke ich das die Betroffenen sich angesprochen fühlen sollten.
Aus diesem Grunde habe ich folgendes beschlossen:
Ihr habt Zeit eure Shops bis zum Sonntag dem 19.04.2015 auf Vordermann zu bringen! An genanntem Datum werde ich die Shops gründlich abchecken und auch diverse Kisten durch Testkäufe nach dem Zufallsprinzip "abchecken". Auch werde ich die generelle Einrichtung des Shops begutachten, natürlich nicht nach "Geschmack" sondern mehr auf Leute die ihren Shoppartner verloren haben und nun einfach den Shop halb leer stehen lassen.... Floryder und Reneneu wären z.b. namentlich solche Fälle zurzeit.
Sollte am besagtem Tag euer Shop immernoch "Gammelig" (nach oben genannten Kriterien) sein, sehen wir uns zum Wohle der DSC-Mall und den Leuten die ihren Shop anständig betreiben gezwungen euch eure Shops zu entziehen und neu zu versteigern.
Ihr habt in diesem Falle keinerlei rechte mehr auf der Protection und auch kein Anrecht auf die Rückerstattung eurer Versteigerungs-Kosten (Natürlich dürft ihr euer Zeug noch abräumen).
Natürlich steht es euch jederzeit frei den Shop freiwillig aufzugeben, wer dies tun möchte soll dies bitte ebenfalls bis zum 19.04.2015 erledigen... aber auch in diesem Falle habt ihr keinerlei Anrecht auf euer Geld. Dies ist auch keine "urplötzliche hinterlistige" Massnahme... in den Regeln der DSC-Mall die ihr akzeptiert habt wird sich unmissverständlich gegen Gammel-Shops ausgesprochen!
Ich bitte euch desshalb euren Shop bis zum 19.04.2015 in Ordnung zu bringen oder ihn bis dahin aufzugeben.
Ich möchte nochmal betonen das sich von diesem Thread nicht sämtliche Shopbesitzer angesprochen fühlen dürfen. Es gibt etliche die Ihre Shops wirklich gut führen.
LG Mioda_Ibuki