Sehr verehrter STAFF und liebe Ayocraft-Gemeinde,
Hiermit bewerbe ich mich als Stamm-User, da ich unserer Community noch ein Stück näher rücken möchte.
Zu meiner Persönlichkeit, ich bin 15 Jahre alt, spielte schon auf Alt-Ayo (etwa seit Oktober 2013) mit euch und man kennt mich als Captain Jack Sparrow.
Auf Ayocraft und überhaupt auf Minecraft bin ich über Hylianer04 gekommen. Wir treffen uns oft um gemeinsam zu zocken oder Filme zu schauen und so zeigte er mir eines Tages Ayocraft. Seit diesem Moment spiele ich fast ausschließlich bei euch und sonst auf kaum einem anderen Server. Derzeit werkle ich an meinem Projekt Black Pearl und bin viel beschäftigtes Mitglied beim Flohzirkus.
Warum ich Stamm werden will?
Besonders verlockend ist vor allem der Befehl /back, mit dem man zu seinem Todesort zurückkehren kann, um sich verlorene Items wieder zu holen.
Sehr praktisch erweisen sich auch der /tpahere - Befehl und die 6 Homepunkte.
Vorallem die zwei zusätzlichen Homes könnte ich desöfteren gut gebrauchen.
Andere Gründe sind zum Beispiel Hylianer04, mit dem ich gut befreundet bin. Er ist mittlerweile Mod und ich als User komm mir da manchmal ein bisschen “klein” vor. Außerdem finde ich, dass auch das [STAMM] vor dem Namen mein Selbstbewusstsein und vielleicht auch mein Ansehen auf dem Server steigern.
(Außerdem kann man Tageslichtsensoren setzen, das interessiert mich aber weniger.)
Aber ich muss auch gewisse Voraussetzungen erfüllen…
Natürlich spiele ich aktiv auf Ayocraft und meine Onlinetime beträgt exakt 15 Tage (Stand, 09.04.2015). Ich verhalte mich hilfsbereit gegenüber anderen Usern und Trials, indem ich ihnen Fragen beantworte und sie auf Fehler hinweise.
Ich habe mich bis jetzt an alle Regeln gehalten, habe also noch keine Punkte bekommen und ich möchte auch, dass das so bleibt.
Im Forum (353 Beiträge, Stand 09.04.2015, 16.40 Uhr) bin ich täglich aktiv und man kann mich nun auch des Öfteren bei Teamspeak³ antreffen (bei meiner ersten Stammbewerbung war es an der TS-Aktivität gescheitert). Immer wenn es mir möglich ist, vote ich für Ayocraft und in meinem Job bin ich momentan Gärtner, Level 39.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich gehöre bald zu den Stammis,
LG, euer Bowhu.