Hallo erst mal,
mein Name ist Daniel ich bin momentan noch 15 Jahre alt werde aber am 31.5. dieses Jahres 16. Ich besuche eine Staatliche Realschule in meiner Umgebung, und werde nächstes Jahr meinen Abschluss machen. Auf Ayocraft habe ich zwar nur eine Onlinetime von 16 Tagen, aber ich spiele nun schon seit fast 2 Jahren auf dem Server (was zeigen dürfte dass ich sehr treu bin ). Ich persönlich schätze mich selbst als sehr Hilfsbereit ein und wenn jemand eine Frage hat beantworte ich diese auch. Ich komme eigentlich mit so ziemlich allen gut aus, auch wenn es da bestimmt die ein oder andere Ausnahme gibt, aber ich denke einmal es versteht sich auch nicht jeder mit allen. Im letzten Jahr hatte ich zwar bei einem Event die Kisten geleert und dadurch Punkte erhalten. Diese habe ich jedoch nach 90 Tagen wieder bei Adjana abgebaut. Ich weiß, dass es sehr dumm war und im Nachhinein ist es mir auch sehr klar warum ich deshalb Punkte bekam. Im Teamspeak bin ich immer offen, wenn jemand mit mir reden möchte und mich deshalb auch anschreibt, ist er immer herzlichst willkommen . Im Forum werde ich in letzter Zeit auch wieder aktiver und schaue auch täglich rein.
Mit den freundlichsten Grüßen,
Daniel/Unions_Warrior