Sehr geehrter Staff,
Ich möchte mich heute zum Stamm-Spieler bewerben. Dies ist nun meine zweite Stamm-Bewerbung.
Erstmal etwas zu mir:
Ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt (habe am 2.4. Geburtstag) und wohne in der nähe von Dresden. Ich spiele in meiner Freizeit viel Minecraft oder sitze generell mal am Computer um etwas mit HTML, CSS oder Delphi rum zu probieren. Dessweiteren, fahre ich auch mal gern Fahrrad und fotografiere Landschaften, um sie auf meinen HTML-Testseiten einzubauen. Auf Ayo baue ich gerade an meinem GS(-Projekt) und meinem Haupt GS. Außerdem wirke ich in der SBA-Stadt mit. Ich spiele auf diesem Server ungefähr seit August/ September 2013 (also schon seit "Alt-Ayo").
Meine "onlietime" beträgt derzeit 16 Tage und 17 Stunden.
In meiner letzten Bewerbung wurde meine "onlinetime" und mein verhalten bemengelt. Ich habe meine "onlinetime" um 3 Tage und 7 Stunden verbessert, ich weis, dass meine onlinetime nicht unbedingt viel ist, aber da ich jeden Tag nur 2 Stunden spielen kann, geht das leider nicht anders, hoffe das ist ok. Zu meinem Verhalten, kann ich sagen, das ich mir auf jeden Fall Mühe gebe und das garantiert in den Griff bekomme.
Warum ich Stamm-Spieler werden will:
Da ich ein tollpatschiger Spieler bin, falle ich gern mal irgendwo herunter, oder kann mich gerade so aus der Lava retten (und sterbe trotzdem). Da kommt mir der "/back"- Befehl genau richtig. Die zwei „homes“ mehr, könnte ich ebenfalls gut gebrauchen, da es halt sehr schwierig ist, wenn man zwei Lizenzen hat, dann noch eins in der farmwelt und eins im nether. Da ich aber noch bei der SBA-Stadt und beim Projekt Black Pearl mitwirke ist das immer sehr schwer mit den „homes“ rum zu jonglieren. Tagestlichtsensoren sprechen mich auch sehr an, da man nun auf keinen Stamm+ Spieler angewiesen ist, damit diese die setzen. Der „/tpahere“-Befehl kommt mir ebenfalls sehr gelegen, da man damit viel besser handeln kann.
Wie ich auf den Server gekommen bin:
Ich bin, wie gesagt, ungefähr im August/September 2013 auf Ayo gekommen. Aber gehöhrt habe ich von Ayo von Hylianer04 gehöhrt.
So das wars dann aber auch schon von mir, also hoffe ich, das euch meine Bewerbung gefällt und ich sage „tschauie“.
Mfg MinehunterDE