Guten tag liebe Ayocraftler,
Da ich nun immer mehr länger und Intensiver Minecraft Spiele weil
-ich anscheinend kein Soziales Leben habe
-mein PC keine anderen Spiele schafft ohne sich aufzuhängen
-Ich diesen Server Liebe so wie seine gesamte Community
-ich dieses Spiel Liebe mit seinen unendlich Kreativen Möglichkeiten
-ich Kreativer werden muss
Bewerbe ich mich nun als Stammi auf Ayocraft
Jeder weis wie ich ticke, was für Blöde Sprüche ich bringe, das ich es manchmal zu weit treibe aber eigentlich weis wo die grenzen sind.
Ich bin von Natur aus hilfsbereit gegenüber denen die es verdienen.
Zu meiner Person selber
Ich bin 20 Jahre alt,
Für mich ist das eigentliche Leben ein Witz, es gibt viele dinge über die man sich aufregen kann... doch wozu aufregen wenn man es als Witz sieht ?
Wenn man keinen hat der etwas Abwechslung und Spaß rein bringt, und den "ernst" des Lebens einfach ignoriert, was hat man dann sonst noch zu lachen ?
Ja ich benehme mich im Chat wie im TS manchmal etwas unangemessen, dies ist aber nie beleidigend oder verletzend gemeint.
Wenn sich jemand beleidigt oder gekränkt fühlt von meinen Kommentaren und Witzen soll mich bitte Privat anschreiben..
So nachdem ich das mal in Sache "Verhaltensweise von Rockstarente" geklärt habe komme ich zur eigentlichen Bewerbung
Ich Die Ente bewerbe mich nun hiermit als Stamm auf diesem wundervollem Server..
wie komme ich eigentlich auf diesen Server ? .. nun ja ich habe mir und meiner Freundin gegen Mitternacht Minecraft geholt (Fahrrad tanke paysafecard und das 00:00 Uhr )
dann bin ich auf irgendeine Serverliste gegangen und habe Ayocraft mir herausgepickt (Kriterien survival freebuild usw usw...)
Dann erst einmal ds Rätsel gelöst nachdem ich 5 mal die Regeln durchgelesen habe .. so weit so gut .. nachdem ich das Konzept verstanden habe war ich sichtlich erfreut das es noch Server gibt bei denen genau dieses so gut Funktioniert
Ich glaube durch das PE System und Glitzer.net und dem harten durchgreifen bei regel missbrauch schaffte dieser Server es zur vollen Größe.
Nun was mache ich eigentlich sonst so auser zocken?
Ich helfe vielen Leuten bei Computerproblemen .. ich bin kein Programmierer und auch zu faul mich mit dem Thema auseinander zu setzen^^.
Ich Repariere Smartphones Hardware technisch und Softwaretechnisch.
Ich bin großer Fan von "Der Titanic da endgültige Satiremagazin"
dem "Postillion ehrliche Nachrichten unabhängig schnell seit 1845"
Der Partei "DIE PARTEI"
Dem "BildBlog kritisches über Deutsche Medien"
Was man sonst noch so wissen sollte .... ich bin Nett auser man kommt mir blöd .. ich bin Verantwortungsbewusst, ich halte von dem Missbrauch mancher Wirtschaftslücken gar nichts da das den Spaß drückt und man am ende nur noch unter Leistungsdruck steht das meiste Geld zu haben auf dem Server. ...
Schönen Gruß an die Admins und alle anderen Staffler
Die Ultimative und einzig Wahre ENTE