Halli Hallo!
Leider geht es inzwischen etwas langsamer in DSC voran. Dies ist zwar verständlich da der Städte-Hype inzwischen wohl durch ist, dennoch missfallen mir die freien Flächen die wir noch in DSC zur Verfügung haben sehr. Die Stadt ist zwar in einem per se "Fertigen" Zustand.... doch haben wir immer noch ein wenig Bauland das noch ungenutzt ist und potentielle Erweiterungsmöglichkeiten in verschiedene Richtungen.
Aus diesem Grunde suchen wir per sofort:
Einen Bauamt-Vorsitzenden
der das ganze etwas in seine Hand nehmen möchte und eventuell mit anderen DSC'ler die Bebauung der noch freien (potentiellen) Flächen startet. Hierbei ist zu beachten das die grosse Fläche in der nähe von Isabella87's GS frei zu bleiben hat da eben diese Dort den Bau einer großen Kirche/Kathedrale plant. Solltet ihr noch Ideen haben die auf der aktuellen Region aus Platzmangel nicht durchführbar sind (z.b. ein grosses Kolloseum) steh ich jederzeit für Vorschläge einer Gebiets-Erweiterung offen!
Es ist nicht zwingend nötig das die Person für dieses Amt bereits vorher DSC'ler war, auch außenstehende dürfen sich gerne melden, was mir jedoch wichtig ist das die Person aktiv spielt und auch wirklich gerne Ideen umsetzen möchte. Da es für dieses Vorhaben meiner Meinung nach nötig ist auf die Stadtbank zugreifen zu können bzw. neue Leute einladen zu können handelt es sich hierbei um einen Vize bzw. Stadtverwaltungs-Rang, ich erwarte also auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein!
Wenn jemand Interesse hat möge er sich hier melden, sollte keine Interesse aufkommen werde ich in einigen Tagen wohl spezifisch Leute darauf ansprechen.
Liebe Grüsse
Mioda_Ibuki