EDIT
Es war einmal ein Server .. sein Wirtschaftssystem war so schlecht durchdacht das er den Spaß am spiel zerstörte und die Wirtschaft mit Ware überfüllte.. so das ein Dia weniger als ein Pixel wert war ...
EDIT
Dieser Satz oben ist sehr unglücklich Formuliert !!!
Dieser Server der oben genannt (oder eben nicht genannt wird) ist nicht dieser hier !! es ist ein server auf dem ich damals mit noch cracked Minecraft gespielt habe.. den ihr wirtschaftssystem war so stark deflationiert das nichts mehr einen wert hatte .. deswegen die anspielung auf ein dia ein pixel da ich die währung des servers nicht nennen will habe ich einfach die währung von diesem server genommen...
Kurze anmerkung .. das wirtschaftssystem von diesem Server ist so ausgwogen und stark das Deutschland sich daran ein beispiel nehmen könnte
. ENTE
sie hatten eine Geniale Idee (eigentlich ich ... ) einen Shop von einem User erstellt der für zb Eisen mehrere Kisten aufstellte mit verschiedenen Ankauf und Verkaufsspreisen.
Ist zb die Kiste wo man das meiste Bekommt voll verkaufte man eben an die nächste Kiste aber bei der bekommt man weniger Pixel ..
sind alle Kisten voll ist Eisen weniger wert geworden.. an dem aktuellen Verkaufswert sieht man auch wieviel Eisen zur zeit wert ist .. und wird eisen zb für Beacons wieder gebraucht kauften die Leute die Kisten wieder leer und schon musste man für jede Leere Kiste mehr Bezahlen und bekam auch mehr wenn an es wieder Verkaufen wollte.
Ich würde diese Idee gerne für Eisen, Glowstone, Quarz, Seelaternen, usw usw umsetzen .. aber erst Heute Abend .
Schönen Abend wünscht ihnen Die Glorreiche Ente