Hallo Ayocraftteam
Hiermit möchte ich gerne Punkteabbau für den 16.9.2014 wegen Job pusching beantragen
Wie kahm es dazu?
Ich wahr auf deinm GS eines Freundes der selber 3 anderen MC Spielern Rechte gegeben hatte. Einer der Neueren hatte wohl vor kurzem Miner als Job angenommen, was ich nicht wusste. Habe also wie immer Steine (Erze die mit behutsamkeit abgebaut) die von allengesammelt wurden und in eine Kiste gelandet sind, aufgestellt und er hat sie dan dann direkt danach abgebaut. Dabei wurden wir erwischt und so kahm es zu den berechtigt erhaltenen Punkten.
Das schlimste wahr mein eigener Job lvl zu verlieren. Bin Holzfäller wahr glaube kurz vor 40 (oder so) nun musste ich wieder von vorne anfangen wobei der Andere (den Namen weis ich wirklich nicht mehr er wahr nur kurz auf dem Server) wohl nur 1-2 Lvl verloren hatte.
Wahr aber auch meine eigene Schuld hätte mich voher erkundigen sollen welchen Job er hatte.
[Also erkundigt euch immer bei Neulingen und die die es nicht wissen, sonst sind eure hat erarbeitetetn Lvl weg wenn man nicht aufpasst ]
Da dieser Vorfall der Einzige wahr und ich seitdem immer braf wahr hoffe ich das ich meine Schuld abarbeiten darf.
MFG Drachen_Kind